Bullguard kooperiert mit Memoryworld und Avanquest

Bullguard kooperiert mit Memoryworld und Avanquest

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Juli 2017 - Mit Memoryworld und Avanquest nehmen gleich zwei Distributoren die Produkte von Bullguard ins Portfolio auf.
Bullguard kooperiert mit Memoryworld und Avanquest
(Quelle: Bullgard)
Bullguard, Anbieter für Internet Security, Mobile Security, kontinuierlichen Identitätsschutz sowie Social Media Security für Privatanwender, hat bekannt gegeben, dass die hauseigenen Lösungen ab sofort im Portfolio der Distributoren Memoryworld und Avanquest zu finden sind. Memoryworld ist ein IT-Distributor und auf den Markt mit Speicherlösungen spezialisiert und hat bereits seit Ende Mai die komplette Produktpalette von Bullguard, sowohl Boxprodukte als auch ESD Keys, im Angebot. "Memoryworld unterhält wichtige Partnerverträge mit Kunden in der gesamten DACH-Region und bietet uns somit Zugang zu erfolgreichen Vertriebskanälen. Bereits in meiner Vergangenheit habe ich das erfolgreiche Team von Karsten Niedringhaus und Memoryworld als zuverlässigen Partner erleben dürfen.", so Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH bei Bullguard (Bild).

Avanquest vertreibt international Computerspielen und Software für den privaten und den geschäftlichen Gebrauch. Für Bullguard wird Avanquest künftig vor allem ESD-Lizenzen vertreiben. Zudem seien gemeinsame Marketing-Aktivitäten geplant, wie Katja Maier, Sales und Marketing Director bei Avanquest, berichtet: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Im August werden wir gemeinsam auf der Gamescom in Köln auftreten. Bullguard wird dort seine Produkte sowie das Partnerprogramm auf unserem Stand präsentieren." (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Oktay Cayiroglu neu im Bullguard DACH-Vertrieb
7. Juli 2017 - Bullguard verstärkt sein Vertriebsteam in der DACH-Region. Neu an Bord ist Oktay Cayiroglu, der als Senior Sales Manager amtet.
Stefan Wehrhahn wechselt von Littlebit zurück zu Bullguard
24. August 2016 - Littlebit verliert einen Sales Manager. Stefan Wehrhahn gibt ein Comeback und hat bei Bullguard erneut die Vertriebsleitung für die DACH-Region übernommen.
Bullguard schluckt IoT-Security-Spezialisten
17. August 2016 - Bullguard hat bekannt gegeben, das israelische Start-up Dojo-Labs übernommen zu haben, einen Spezialisten rund um das Thema IoT-Sicherheit.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER