Namics mit zwei neuen Creative Directors

Namics mit zwei neuen Creative Directors

(Quelle: Namics)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. Juli 2018 - Gleich zwei Creative Directors ernennt Namics in diesen Tagen: In Zürich wird Marco Becker (Bild) zur Kreativleitung, im Standort Belgrad wird Nikola Vukasinovic als Creative Director die Weiterentwicklung des Standortes begleiten.
Marco Becker, der seit 2016 im Unternehmen ist, gehört seit Juli 2018 zum Creative Board von Namics und zeichnete dort neu für die visionäre Konzeption von Kundenprojekten verantwortlich. In der neuen Position berät er Kunden hinsichtlich Gestaltungsfragen, trägt zur Weiterentwicklung bei und leitet den Ausbau des Zürcher Design-Teams. Vor der Anstellung bei Namics war Becker bei Jung von Matt und Crafft tätig.

Sein ebenfalls frisch ernannter Kollege am Standort Belgrad heisst Nikola Vukasinovic, er arbeitet ebenfalls seit 2016 im Betrieb und trat im Juli 2018 seine neue Position an. Mit seiner Ernennung zeichnet er somit neu für die Führung des Kreativ-Teams in Belgrad verantwortlich. Seine weiteren Aufgaben sind die Konzeption und Entwicklung sowie die Qualitätssicherung der in Belgrad entwickelten Lösungen und der Ausbau des Design-Teams.

Mark Burow, Head of User and Brand Experience bei Namics: "Technologie allein macht kein Unternehmen zum Gewinner im digitalen Wandel. Was es braucht, sind Erlebnisse, die den User begeistern. Mit Marco Becker und Nikola Vukasinovic haben wir zwei Creative Directors ernannt, denen das gelingt. Mit ihnen wollen wir unsere Kreativberatung weiter vertiefen und unseren Kunden sowie deren Endkunden eine anziehende Design-Vision bieten." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Namics erweitert Marketing Operations um SEO und Social Media Profis
21. Juni 2018 - Namics verstärkt seine Marketing Operations Mannschaft und baut damit das Full-Service-Angebot noch weiter aus. Für den gestärkten Fokus in den Bereichen SEO und Social Media konnte die Digitalagentur in diesem Zuge Aphrodite Rantou und Ronny Barthold-Hilpert gewinnen, die direkt an Marketing-Operations-Chef Holger Neckenbürger (Bild) berichten.
Namics baut Retail-Portfolio um Jelmoli aus
14. Juni 2018 - Namics unterstützt Jelmoli bei der Transformation hin zu einem Premium Digital Department Store. Dazu gehört auch der Wandel des Geschäftsmodells in Richtung eines Omnichannel-Retailers.
Namics-Gruppe mit neuem Umsatzrekord
26. April 2018 - Die Digitalagentur Namics kann für das Geschäftsjahr 2017 den höchsten Umsatz seit ihrer Gründung vorweisen. Unter der Leitung von CEO Bernd Schopp (Bild) lag der konsolidierte Erlös 2017 mit 67 Millionen Franken über sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies liegt laut Namics auch an namhaften Neukunden und am Ausbau der Belgrader Niederlassung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER