Snow ernennt Vishal Rao zum President & COO
Quelle: Snow Software

Snow ernennt Vishal Rao zum President & COO

Snow Software konnte Vishal Rao als neuen President and Chief Operating Officer gewinnen. Rao, der ehemals bei Splunk den weltweiten Vertrieb verantwortet hat, wird in erster Linie den Go-to-Market und kundenorientierte Funktionen ins Visier nehmen.
6. Juli 2018

     

Snow Software, Anbieter für SAM- und Cloud Spend Management-Lösungen, hat die Ernennung von Vishal Rao zum President and Chief Operating Officer bekannt gegeben. In der Mitteilung heisst es, Rao werde sich künftig hauptsächlich auf alle Go-to-Market-Strategien und kundenorientierte Funktionen fokussieren.

Axel Kling, CEO von Snow Software, sagte bei der Bekanntgabe der Ernennung von Rao: "Nachdem ich die letzten zwei Jahre mit Vishal zusammengearbeitet habe, freue ich mich, dass jemand mit Vishals Branchenerfahrung und Geschäftssinn an der Spitze der Go-to-Market-Strategie und aller kundenorientierten Funktionen von Snow steht. Vishal hat eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte und ist die ideale Person, um diese neue Rolle zu übernehmen."


Rao ist vor zwei Jahren in den Vorstand von Snow eingetreten und hat umfassende operative Erfahrungen beim Aufbau und Ausweitung von Aussendienst- und Vertriebsaktivitäten im Rahmen von Unternehmenssoftware. In den letzten drei Jahren war er bei Cloudera als SVP of Field Operations tätig, und davor war er fünf Jahre bei Splunk, zuletzt verantwortlich für den weltweiten Vertrieb. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Dieter Schmitt neuer Channel Sales Director DACH bei Splunk

21. Juni 2018 - Splunk hat mit Dieter Schmitt einen neuen Channel-Chef DACH an Bord geholt. Schmitt soll künftig für das indirekte Geschäft des Anbieters im deutschsprachigen Raum verantwortlich zeichnen.

Acceleris gewinnt Splunk Partner+ Award

8. März 2018 - Der Cloud-Dienstleister Acceleris hat den EMEA Rookie Partner of the Year Award im Rahmen des Splunk Partner+ Programms erhalten.

Snow Software legt in erweiterter Vertriebsstrategie Fokus auf Partner

26. April 2017 - Künftig sollen alle Vertriebs- Und Lieferaktivitäten von Snow Software durch oder über Channel-Partner erfolgen. Dies hat Snow Software im Zuge einer erweiterten Vertriebswegstrategie entschieden. Im Zuge der erweiterten Strategie wird den Partnern auch ein neues Partnerportal zur Verfügung gestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER