Miki Mitric neuer Director Branch East bei Spie ICS

Miki Mitric neuer Director Branch East bei Spie ICS

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Juni 2018 - Spie ICS hat den Posten des Director Branch East neu mit Miki Mitric (Bild) besetzt. Mitric tritt damit die Nachfolge von Claude Colombo an, der künftig die Position des Sales Development Director bei Spie übernimmt.
Miki Mitric neuer Director Branch East bei Spie ICS
Miki Mitric (Quelle: Spie ICS)
Spie ICS konnte Miki Mitric (Bild) als neuen Director Branch East gewinnen. Mitric, der seit 25 Jahren in den Bereichen IT-Industrie und Bankwesen tätig ist, übernimmt damit den Posten von Claude Colombo und wird in Zukunft an den regionalen Managing Director Juraj Kis rapportieren.

"Mit Miki Mitric können wir auf einen sehr erfahrenen und erfolgreichen Manager zählen, der unsere Wachstumsstrategie in den Bereichen Datacenter, Security und Cloud für die Region East vorantreiben wird. Wir freuen uns zudem, mit der neuen Funktion von Claude Colombo und seiner langjährigen Erfahrung, unsere Präsenz im Sales Development East stärken zu können", kommentiert Pierre Savoy, CEO von Spie Schweiz, den Neuzugang.

Mitric bringt umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb von Lösungen und Dienstleistungen mit. Er verantwortete bislang Business Devlopment, Vertrieb und Marketing in unterschiedlichen Positionen unter anderem bei Sun Microsystems, Equinix, Adnovum und zuletzt bei Dimension Data. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Adnovum partnert mit Netguardians
17. Mai 2018 - Adnovum verkündet eine neue Partnerschaft mit dem Fintech-Unternehmen Netguardians. Adnovum plant, deren Machine-Learning-basierte Risikoerkennungsplattform in die eigenen Services zu integrieren. Mit der Zusammenarbeit will Adnovum sich besser in der Bekämpfung von Cyberkriminalität in der Finanzbranche aufstellen.
Roberto Patera wird Managing Director von Spie MTS und Mitglied der Geschäftsleitung von Spie Schweiz
21. März 2018 - Spie MTS, eine Tochtergesellschaft von Spie Schweiz, hat Roberto Patera (Bild) zum Managing Director für die Westschweiz ernannt. Er tritt sein Amt am 1. Mai an und wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung von Spie Schweiz.
Spie ICS verpflichtet Juraj Kis als Managing Director für die Region Ostschweiz
18. Dezember 2017 - Juraj Kis amtet per 1. Januar 2018 als Managing Director der Region Ostschweiz bei Spie ICS. Er stösst von Juniper Networks zum Unternehmen, wo er als Country Manager für die Schweiz und Österreich tätig war.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER