Acceleris gewinnt Splunk Partner+ Award
Quelle: Acceleris

Acceleris gewinnt Splunk Partner+ Award

Der Cloud-Dienstleister Acceleris hat den EMEA Rookie Partner of the Year Award im Rahmen des Splunk Partner+ Programms erhalten.
8. März 2018

     

Im Splunk Ecosystem konnte Acceleris eine Auszeichnung gewinnen: Der EMEA Rookie Partner of the Year Award bezeugt dem Unternehmen aussergewöhnliche Leistungen und Einsatz für das Splunk Partner+ Programm. Der Award geht an die Partner, die sich nicht nur im ersten Jahr der Partnerschaft erfolgreich am Markt aufstellen, sondern die auch alle Anforderungen des Splunk Partner+ Programms erfüllen. Acceleris hat auch die Ziele im Verkauf und die geforderten technischen Zertifizierungen übertroffen sowie das Splunk-Geschäft erfolgreich entwickelt und aufgebaut. Für die Vergabe der Auszeichnung werden die Partner unter anderem in den Bereichen Engagement für Kunden, innovative Programmausführung, Investitionen in Splunk-Ressourcen, Technologieintegrationen und -erweiterungen sowie kreative Verkaufstechniken beurteilt.


"Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Partnerschaft mit Splunk einen entscheidenden Vorsprung im Bereich Data Analytics haben werden. Wir haben uns stark für einen schnellen Markteintritt mit unserer eigenen Data Analytics Unit, den Data Mavericks, eingesetzt. Ich bin sehr stolz, dass unser Einsatz nun von Splunk anerkannt wurde und freue mich auf viele spannende Projekte", erklärt Pascal Stürchler, CEO und Gründer von Acceleris.

"Als unerlässlichen Partner von Splunk gratulieren wir Acceleris zum Gewinn des EMEA Rookie Partner of the Year Awards", sagt Cheryln Chin, Vizepräsidentin Global Partners bei Splunk. "Die Splunk Partner+ Awards würdigen Partner wie Acceleris, welche die Kernwerte des Partner+ Programms zusammen mit einem starken Engagement für Wachstum, Innovation und Kundenerfolg widerspiegeln." (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Acceleris wird erster Schweizer Oracle-MSP

12. Februar 2018 - Oracle hat Acceleris als erstes Schweizer Unternehmen zum Managed Service Provider zertifiziert.

Oracle ehrt Acceleris

20. November 2017 - Award-Ehren für IT-Dienstleister Acceleris. Oracle hat das Unternehmen mit dem Highest Revenue Award und mit dem Preis Specialized Partner of the Year IaaS ausgezeichnet.

Infoguard und Splunk partnern

12. Juli 2017 - Infoguard erweitert sein Portfolio im Bereich Operational Intelligence und geht eine Partnerschaft mit Splunk ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER