Marko Tuorilin neuer Managing Director bei R&M Nordics

Marko Tuorilin neuer Managing Director bei R&M Nordics

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. November 2017 - R&M betraut Marko Tuorilin mit der Leitung von R&M Nordics und ernennt ihn zum Managing Director. Der Schwerpunkt liegt auf der Betreuung der Kunden in Dänemark, Island, Finnland, Norwegen und Schweden.
Marko Tuorilin neuer Managing Director bei R&M Nordics
(Quelle: R&M)
R&M, internationaler Entwickler und Anbieter von Verkabelungssystemen für Netzwerkinfrastrukturen, ernennt Marko Tuorilin zum Managing Director Nordics. Tuorilin war zuvor bereits im Vertriebs- und Business-Development bei TE Connectivity, Hextatronic, Coromatic und Rexe in der Connectivity-Industrie tätig. Sein Erfahrungsschwerpunkt liegt in der Kundenberatung im marktwirtschaftlichen und technischen Bereich.

Roger Keller, R&M General Manager für Europa und Latein-Amerika, sagt über den Neuzugang: "Ich freue mich, Marko an Bord zu haben, um unsere Wachstumsstrategie in den nordischen Märkten mit unseren führenden Produkten und Services gezielt umzusetzen." Marko Tuorilin ergänzt: "Es freut mich sehr, zusammen mit meinem Team diese Herausforderung anzunehmen und meinen Teil dazu beizutragen, die Position von R&M im Norden weiter zu stärken." (rpg)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER