x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

IT-Logix als SAP Recognized Expertise Partner bestätigt

IT-Logix als SAP Recognized Expertise Partner bestätigt

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. Oktober 2017 - IT-Logix wurde von SAP als Recognized Expertise Partner in den Kategorien Business Intelligence und Enterprise Information Management bestätigt.
IT-Logix als SAP Recognized Expertise Partner bestätigt
(Quelle: IT-Logix)
SAP hat das IT-Beratungsunternehmen IT-Logix erneut als Recognized Expertise Partner in den Kategorien Business Intelligence (BI) und Enterprise Information Management (EIM) bestätigt. Das Berner Unternehmen ist gemäss eigenen Angaben damit der einzige Schweizer Channel-Partner von SAP mit der Beglaubigung Recognized Expertise in der Kategorie Enterprise Information Management. Ausserdem sei man "einer der wenigen SAP-Partner in der Schweiz mit der Auszeichnung Recognized Expertise im Bereich Business Intelligence", so IT-Logix weiter.

"Die erneute Auszeichnung von SAP als autorisierter Service-Partner mit der Auszeichnung Recognized Expertise in den zwei wichtigen Kategorien bestätigt unsere langjährige Erfahrung mit SAP-BI-Projekten", erklärt Samuel Rentsch (Bild), CEO von IT-Logix. Die SAP-Bestätigung Recognized Expertise wird von SAP für eine bestimmte Lösung oder Industrie und Land gewährt, das erteilte Gutachten ist ein Jahr gültig. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Marcel Messerli neuer Data Scientist bei IT-Logix
10. Juli 2017 - Das IT-Beratungsunternehmen IT-Logix engagiert mit Marcel Messerli einen weiteren Data Scientist. Dieser wechselt von IBM zu IT-Logix und wird sich dort der steigenden Nachfrage der Kunden nach Wissens-Extraktion aus Daten annehmen.
IT-Logix steigert Umsatz dank Data Science
3. März 2017 - Im vergangenen Jahr konnte das IT-Beratungshaus IT-Logix die Einnahmen um 4 Prozent steigern, was primär dem Data-Science-Bereich zu verdanken ist. Auch fürs laufende Jahr gibt sich CEO Samuel Rentsch optimistisch.
Hans Nigg wechselt von SAP zu IT-Logix
30. Juni 2016 - Der Schweizer BI-Spezialist IT-Logix baut sein Team aus und engagiert Hans Nigg, der die letzten 15 Jahre bei SAP als Account Executive tätig war.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER