x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Vitel ernennt Wolfgang Brand zum Vertriebsleiter DACH

Vitel ernennt Wolfgang Brand zum Vertriebsleiter DACH

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. September 2017 - Wolfgang Brand stösst von Gunnebo zum deutschen Value Added Distributor Vitel. Er wird dort die Aufgaben des Vertriebsleiters DACH wahrnehmen.
Vitel ernennt Wolfgang Brand zum Vertriebsleiter DACH
(Quelle: Vitel)
Der deutsche Value Added Distributor Vitel beruft Wolfgang Brand zum Vertriebsleiter für die DACH-Region. Brand verfügt einer Medienmitteilung zufolge über 25 Jahre Erfahrung im direkten und indirekten Vertrieb und weist bereits Führungserfahrung aus. Vor seinem Wechsel zum in Unterschleissheim ansässigen Unternehmen war Brand während viereinhalb Jahren beim Sicherheitslösungs-Anbieter Gunnebo tätig.

Er startete dort als Direktor Vertrieb für Deutschland und Österreich und stieg dann zum Direktor Business Development für Zentraleuropa auf. Eine weitere Karrierestation stellte Telecash dar, ein First-Data-Unternehmen aus dem Bereich der bargeldlosen Zahlungstransaktionen. Bei Vitel soll er nun das Geschäft in der DACH-Region auf- und ausbauen, heisst es in der Mitteilung. "Ich freue mich darauf, als Teil des Vitel-Teams meinen Beitrag zu unserem nachhaltigen Erfolg zu leisten", so Brand. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER