René Verkerk neuer Managing Director Benelux bei Littlebit
Quelle: Littlebit

René Verkerk neuer Managing Director Benelux bei Littlebit

Littlebit Technology weitet sein Engagement in Benelux weiter aus und hat René Verkerk als Managing Director Benelux verpflichtet.
6. September 2017

     

Der Schweizer Distributor Littlebit baut seine Aktivitäten in Benelux weiter aus. Per Anfang September 2017 wurde René Verkerk als neuer Managing Director Benelux verpflichtet. Er leitet ein Team von neun Mitarbeitern, die ihn bei der Marktbearbeitung unterstützen. Verkerk hat einen Doktortitel in Betriebswirtschaft und verfügt laut Medienmitteilung über 22 Jahre Erfahrung in der IT-Distribution und ausgezeichnete Beziehungen zu den relevanten Herstellern des IT-Komponenten- und Peripheriemarktes.


Als weitere Verstärkung stösst auch Marc Salimans in der Rolle des Business Manager Value Distribution zum Team von Verkerk. Seine Aufgabe wird es sein, das Geschäft rund um Enterprise- und Lösungsprodukte voranzutreiben. Das sind in erster Linie Enterprise und Surveillance Harddisks, Enterprise SSDs und Speicher-Lösungen von HGST, Sandisk, Samsung Enterprise und WD. Littlebit ist seit 2016 in Belgien aktiv und eröffnete Anfang 2017 eine neue Niederlassung in Utrecht in den Niederlanden. Der Distributor plant, das Geschäft in Belgien, Holland und Luxemburg konsequent weiter zu entwickeln Die wichtigsten offiziellen Herstellervertretungen, die zum Wachstum beitragen sollen, sind Corsair, Creative, G.Skill, Gainward, HGST, Kingston, Logitech, Ultimate Ears, Palit und WD. Die Kunden in den Benelux-Staaten werden aus dem Europa Zentrallager in Alzenau, Deutschland beliefert. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Littlebit stattet Volvo mit Digital-Signage-Lösungen aus

31. Juli 2017 - Volvo Schweiz und Littlebit kooperieren im Bereich Digital Signage. So werden die die Showrooms von Volvo vom Zuger Disti und ARP mit Digital-Signage-Lösungen ausgestattet.

Starter-Kit für Digital Signage von Littlebit

17. Juli 2017 - Littlebit Technology hat ein Starter-Kit für Digital Signage für das Gewerbe und Kleinunternehmen lanciert, das eine Einzelschirm-Lösung mit einem 49-Zoll-Smart-Screen mit integriertem Player und die dazu passende Software bietet.

Stefan Wehrhahn wechselt von Littlebit zurück zu Bullguard

24. August 2016 - Littlebit verliert einen Sales Manager. Stefan Wehrhahn gibt ein Comeback und hat bei Bullguard erneut die Vertriebsleitung für die DACH-Region übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER