x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Lexmark präsentiert neue Laser-Drucker für KMU

Lexmark präsentiert neue Laser-Drucker für KMU

(Quelle: Lexmark)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Juli 2017 - Der Druckerhersteller Lexmark bringt eine neue Laser-Druckerlinie speziell für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt. Die SMB-Linie umfasst 23 Laser-Drucker, von Einstiegs-Druckern in Schwarz-Weiss bis hin zu Arbeitsgruppen-Druckern und -MFPs und fällt unter das Connect-Partner-Programm von Lexmark.
Der Anbieter von Druck- und Imaging-Lösungen Lexmark hat die Markteinführung einer neuen Laser-Druckerlinie angekündigt. Dabei handelt es sich um eine speziell auf kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtete Serie, die insgesamt 23 Geräte umfasst. Das Distribution-Bundle-Programm von Lexmark bietet zudem Unterstützung hinsichtlich Preis- und Margengestaltung und soll dabei helfen, den Lagerbestand sowie das Cashflow-Management zu optimieren.

Teil der Serie sind Laser-Drucker, angefangen bei Einstiegs-Modellen in Schwarz-Weiss und Farbe bis hin zu Arbeitsgruppen-Druckern und -MFPs. Das Unternehmen will dabei den Fokus auf Funktionalität, Sicherheits-Features und wettbewerbsfähige Preise setzen und bietet, als besonderes Feature, bei sämtlichen Geräten derSMB-Linie eine 4-Jahres-Garantie.

Als Teil des Connect-Partner-Programms erhalten Händler der neuen SMB-Linie zudem Zugang zu einer Reihe von Leistungen und Vorteilen, durch welche der Mehrwert ihrer Angebote erhöht werden soll. Die neue SMB-Linie von Lexmark steht Distributoren und Fachhändlern ab sofort zur Verfügung. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Druckermarkt Schweiz 8 Prozent im Minus
27. Juni 2017 - Während sich der Druckermarkt im EMEA-Raum im ersten Quartal des Jahres stabilisiert hat, ist er in der Schweiz um 8 Prozent eingebrochen.
Lexmark: "Mit jeder Integration wird man besser"
9. März 2016 - Lexmark hat in den vergangenen fünf Jahren nicht weniger als 14 Softwarefirmen gekauft. Welche Herausforderungen das mit sich bringt, und welche Konsequenzen das für den Partner hat, erklärt Michael Lang, Director Channel DACH bei Lexmark, im Interview.
Lexmark führt neues Partnerprogramm ein
10. Februar 2016 - Für Lexmark-Händler gibt es ab sofort nur noch ein Partnerprogramm und die drei Stati Silver, Gold und Diamond. DACH-Channel-Chef Michael Lang verspricht viele neue Möglichkeiten, um das Geschäft auszubauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER