Ivo Bättig wird Partner bei Unic
Quelle: Unic

Ivo Bättig wird Partner bei Unic

Die Schweizer Digitalagentur Unic hat seinen Kreis von Partnern um die Person von Ivo Bättig erweitert. Bättig ist seit sechs Jahren für das Unternehmen tätig.
27. Juni 2017

     

Unic, Schweizer Digitalagentur mit 250 Mitarbeitern, hat Ivo Bättig (Bild) zum Partner gemacht. Bättig ist seit April 2011 für Unic tätig und verantwortete in dieser Zeit unter anderem das operative Geschäft des Unternehmens und danach als Chief Strategy Officer den Strategieprozess sowie die Weiterentwicklung der Firma. Heute hat Ivo Bättig unterschiedliche Rollen inne. Neben seinem Fokus auf das Projektgeschäft begleitet er als Holacracy-Implementation-Lead und Coach die Einführung und Entwicklung der neuen, responsiven Organisationsform bei Unic und den damit verbundenen kulturellen Wandel.


Vor seinem Engagement bei Unic war Bättig in verschiedenen Geschäftsleitungsfunktionen in unterschiedlichen Branchen sowie als Unternehmensberater bei Accenture tätig. Markus Haschka, Geschäftsführer & Partner bei Unic, erklärt zu Bättigs Aufnahme als Partner: "Ich freue mich sehr, Ivo Bättig im Partnerkreis von Unic willkommen zu heissen und über dieses starke Zeichen für seine langfristige Perspektive sowie das Commitment zu Unic." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Chef von Solvaxis geht zu Unic Schweiz

23. Februar 2017 - Patrik Hug, ehemaliger General Manager von Solvaxis, ist neu bei Unic Schweiz als Client Director tätig.

Marcel Wiedemeier neu bei Unic

29. Juli 2015 - Ab August wird Marcel Wiedemeier bei Unic das Hosting- und Service-Geschäft als Leiter des Bereichs Internet Technology & Services verantworten.

Unic reoganisiert Geschäftsleitung im DACH-Raum

14. Januar 2014 - E-Business-Spezialist Unic hat die Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer länderübergreifenden Geschäftsleitung zusammengefasst. Die Leitung wird von Stephan Handschin übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER