Interxion holt Hans Jörg Denzler an Bord

Interxion holt Hans Jörg Denzler an Bord

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. November 2016 - Hans Jörg Denzler ist neuer Managing Director bei Interxion. Er folgt auf Peter Moebius, der Ende dieses Jahres in den Ruhestand tritt.
Interxion holt Hans Jörg Denzler an Bord
(Quelle: Interxion)
In einer Pressemitteilung hat Interxion, ein Anbieter von Carrier-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen für Colocations, bekannt gegeben, dass Hans Jörg Denzler (Bild) als Managing Director die Leitung der Interxion Schweiz übernimmt. Denzler folgt auf Peter Moebius, den bisherigen Managing Director von Interxion in der Schweiz, welcher Ende dieses Jahres in den Ruhestand treten wird.

Denzler bringt über 20 Jahre Führungserfahrung aus der Industrie- und Telecom-Branche mit und war sieben Jahre als CEO von Colt Technology und vier Jahre im Management-Board von Sunrise Communications tätig. Er verfügt über breite Kenntnisse in den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Interxion und darauf, mit einem motivierten Team Grosses zu erreichen", erklärt Hans Jörg Denzler.

"Denzler verstärkt unser Management-Team in der Schweiz", kommentiert David Ruberg, Group CEO und führt weiter aus: "Seine langjährige Erfahrung und seine ausgeprägten Kenntnisse des Schweizer Marktes sind für Interxion und unser fokussiertes Geschäftswachstum in der Schweiz sehr wertvoll." (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Peter Moebius wird Managing Direcor bei Interxion Schweiz
17. Oktober 2012 - Peter Moebius hat als Managing Director die Leitung von Interxion Schweiz übernommen. Der ehemalige Orange-Mann folgt auf Eddy van den Broeck.
Neuer Schweizer Manager Operations für Interxion
14. April 2011 - Andrea Luigi Campomilla amtet beim Rechenzentrums-Dienstleister Interxion neu als Manager Operations für die Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER