Hans Nigg wechselt von SAP zu IT-Logix

Hans Nigg wechselt von SAP zu IT-Logix

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. Juni 2016 - Der Schweizer BI-Spezialist IT-Logix baut sein Team aus und engagiert Hans Nigg, der die letzten 15 Jahre bei SAP als Account Executive tätig war.
Hans Nigg wechselt von SAP zu IT-Logix
(Quelle: IT-Logix)
Das Berner Beratungsunternehmen IT-Logix, spezialisiert auf die Themen Business Intelligence, Data Warehousing und Big Data, engagiert Hans Nigg. Nigg stösst von SAP zu IT-Logix, wo er die vergangenen 15 Jahre als Account Executive tätig war. Zuvor war Nigg während 16 Jahren für die Geschäftsleitung des ERP-Herstellers Dynasoft besorgt, den er mitbegründet hatte.

Bei IT-Logix ist Hans Nigg nun als Sales tätig und soll seine wertvolle Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung und seine breiten Kenntnisse des Marktes mit einbringen. Samuel Rentsch, CEO von IT-Logix, erklärt zur Neuverpflichtung: "Hans Nigg verfügt über jahrzehntelange Erfahrung mit wichtigen Kundenbeziehungen und ein grosses Netzwerk. Dies und seine hohe soziale Kompetenz mit viel Verhandlungsgeschick und einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen sind für die Pflege unserer Kundenbeziehungen und die weitere Entwicklung unseres Geschäfts sehr wertvoll." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

IT-Logix verstärkt Strategieberatung durch Dominik Imark
20. Mai 2016 - Um das Beratungsteam im Bereich Business Intelligence zu verstärken, hat der IT-Dienstleister IT-Logix Dominik Imark an Bord geholt.
IT-Logix steigert Umsatz um 12 Prozent
3. März 2016 - Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen IT-Logix konnte den Umsatz im letzten Jahr um 12 Prozent auf 7 Millionen Franken steigern und das Team um fünf Mitarbeiter ausbauen.
IT-Logix verpflichtet Sotiris Dimopoulos
28. Mai 2015 - BI-Spezialist IT-Logix will sein Dienstleistungsportfolio in Richtung Data Science erweitern und hat deshalb Sotiris Dimopoulos verpflichtet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER