IT-Logix verstärkt Strategieberatung durch Dominik Imark
Quelle: IT-Logix

IT-Logix verstärkt Strategieberatung durch Dominik Imark

Um das Beratungsteam im Bereich Business Intelligence zu verstärken, hat der IT-Dienstleister IT-Logix Dominik Imark an Bord geholt.
20. Mai 2016

     

Der aufs Business-Intelligence-Consulting spezialisierte Dienstleister IT-Logix mit Standorten in Bern und Zürich baut seine Strategieberatung aus und hat Dominik Imark an Bord geholt. Imark gilt als ausgewiesener BI-Spezialist und soll in der Position eines Senior Business Intelligence Consultant das Beratungsteam verstärken.

Vor seinem Wechsel zu IT-Logix war Dominik Imark für die Warenhauskette Manor tätig war, wo er seine Karriere 2007 als Projekt Manager fürs Supply Chain Management begann. In den Jahren 2012 bis 2014 verantwortete Imark im Rang eines Head of Business Intelligence Competence Center die BI-Strategie der Warenhauskette. Er verfügt über einen Bachelor of Arts der Fachhochschule Nordwestschweiz sowie über diverse Zertifizierungen, unter anderem für SAP Business Objects. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

IT-Logix steigert Umsatz um 12 Prozent

3. März 2016 - Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen IT-Logix konnte den Umsatz im letzten Jahr um 12 Prozent auf 7 Millionen Franken steigern und das Team um fünf Mitarbeiter ausbauen.

IT-Logix setzt auf Data-Warehouse-Automatisierung

11. Februar 2016 - IT-Logix will als neuer Value-Added-Distributor von Wherescape eine Marktlücke schliessen. Als erster Schweizer Wherescape-Partner trage der IT-Berater dem Bedürfnis nach mehr Agilität Rechnung, ist CEO Samuel Rentsch überzeugt.

IT-Logix verpflichtet Sotiris Dimopoulos

28. Mai 2015 - BI-Spezialist IT-Logix will sein Dienstleistungsportfolio in Richtung Data Science erweitern und hat deshalb Sotiris Dimopoulos verpflichtet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER