Jan Hinrichs verantwortet neu das Marketing bei Scout24

Jan Hinrichs verantwortet neu das Marketing bei Scout24

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. April 2016 - Scout24 hat mit Jan Hinrichs einen neuen Chief Marketing Officer gewonnen, der auch Mitglied in der Geschäftsleitung ist. Der 36-Jährige war vorher bei Thomas Cook tätig.
Jan Hinrichs verantwortet neu das Marketing bei Scout24
(Quelle: Scout24)
Jan Hinrichs verantwortet seit 11. April das Marketing bei Scout 24 Schweiz. Als Chief Marketing Officer hat der 36-Jährige ausserdem Einzug in die Geschäftsleitung des Netzwerks zu Onlinemarktplätzen genommen.

Hinrichs war zuvor beim deutschen Reiseunternehmen Thomas Cook tätig. Dort arbeitete er seit 2009 - zuletzt als Director Marketing & Digital Commerce Central Europe. Studiert hat Hinrichs Business Administration an der Universität Lüneburg.
 
Olivier Rihs, CEO von Scout24, erklärt, was er von Hinrichs erwartet: "Wir wollen die marktführende Stellung unserer Online-Plattformen Autoscout24.ch, Motoscout24.ch, Immoscout24.ch und Anibis.ch weiter ausbauen. Ich bin überzeugt, dass Jan Hinrichs zusammen mit seinem Team entscheidend dazu beitragen wird und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm." (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Mobiliar besitzt neu die Hälfte der Aktien von Scout24 Schweiz
1. April 2016 - Die Versicherungsgesellschaft Mobiliar hat die Hälfte der Aktien von Scout24 gekauft, um sich mit einem digitalen Marktplatz nahe des Kerngeschäfts zu verstärken. Die andere Hälfte des Schweizer Marktplatzes kontrolliert weiterhin Ringier.
Scout24 kauft Gratis-Inserate.ch
8. März 2016 - Scout24 Schweiz kauft den Mitbewerber Gratis-Inserate.ch. Die Kleinanzeigenplattform wohnt damit künftig unter dem gleichen Dach wie Anibis.ch.
Jobscout24 und Jobcloud im Visier der Weko
17. Juni 2015 - Die Weko will die Übernahme von Jobscout24 durch Jobcloud vertieft prüfen. Allerdings soll es sich nicht um eine Fusion, sondern lediglich um einen neuen Lizenzvertrag handeln.
Kleinanzeigenplattform Anibis.ch wird in Scout24 integriert
27. Mai 2014 - Um die Strukturen zu vereinfachen, hat die Ringier-Digital-Gruppe die Kleinanzeigenplattform Anibis.ch in das Online-Marktplatz-Netzwerk Scout24 Schweiz integriert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER