Tom Haak neuer Sales Manager bei Radware

Tom Haak neuer Sales Manager bei Radware

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Mai 2015 - Radware verstärkt sein Vertriebs-Team und hat Tom Haak als neuen Sales Manager für Deutschland und die Schweiz verpflichtet.
Tom Haak neuer Sales Manager bei Radware
(Quelle: Radware)
Tom Haak (Bild) ist neu als Sales Manager Grosskunden bei Radware tätig und kümmert sich dabei um Deutschland und die Schweiz. Die Verpflichtung des 48-Jährigen sei Teil einer aktuellen Vertriebsoffensive von Radware im deutschsprachigen Raum, so das Unternehmen. Haak blicke auf fast 30 Jahre Erfahrung in der Industrie zurück und war dabei vor allem auf dem Gebiet der IT-Sicherheit tätig. Entsprechend wolle er Radware auch in Deutschland und der Schweiz als führenden Lösungsanbieter für Anwendungssicherheit etablieren, so Radware in einer Mitteilung.

Zuletzt war Tom Haak beim US-Unternehmen Airtight Networks beschäftigt, frühere Stationen seiner Karriere waren F5 Networks, Loglogix und Aruba Networks. In seiner neuen Aufgabe soll er nun im Grosskundengeschäft zum einen Bestandeskunden sichern und diese zusätzlich auch für die Security-Lösungen von Radware gewinnen. Darüber hinaus soll er Neukunden akquirieren. Dabei stehe ihm ein in diesem Jahr schrittweise vergrössertes Vertriebsteam zur Verfügung, wie Radware schreibt. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Radware ernennt Michele Rapisarda zum Schweizer Channel Manager
8. April 2015 - Um in der Schweiz den Channel zusammen mit Partnern, Händlern und Systemintegratoren aufzubauen und weiterzuentwickeln, hat Radware Michele Rapisarda als Channel Manager Schweiz an Bord geholt.
Radware und Infinigate gehen Vertriebspartnerschaft ein
6. Oktober 2014 - Im Mittelpunkt der neuen Vertriebspartnerschaft von Radware und Infinigate stehen vor allem Lösungen für die IT-Sicherheit.
Neue Schweiz-Verantwortliche bei Radware
2. Oktober 2014 - Georgeta Toth ist neuer Regional Director von Radware in Deutschland und in der Schweiz. Mit ihr an der Spitze will Radware in den beiden Ländern expandieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER