Neue Schweiz-Verantwortliche bei Radware

Georgeta Toth ist neuer Regional Director von Radware in Deutschland und in der Schweiz. Mit ihr an der Spitze will Radware in den beiden Ländern expandieren.
2. Oktober 2014

     

Radware, spezialisiert auf Anwendungssicherheit und Application Delivery, hat einen neuen Regional Director für Deutschland und die Schweiz. Besetzt wurde die Position mit der 47-jährigen Georgeta Toth, die von Tufin Software Technologies zu Radware stösst, wo sie als Regional Sales Director DACH beschäftigt war. Frühere Karrierestationen waren unter anderem Optenet, Computerlinks und Icon Systems.


Mit Toth an der Spitze will Radware nun in Deutschland und der Schweiz expandieren. Ihr Ziel sei es, Radware auf dem deutschsprachigen Markt zum Teil neu zu positionieren. Bislang werde das Unternehmen vor allem mit Lösungen zur Anwendungsbeschleunigung identifiziert. Die neue Regionalleiterin wolle für Radware nun auch das Wachstumspotential auf dem Feld des Anwendungsschutzes besser ausschöpfen, heisst es. Unter anderem will man dies auch mit neuen Mitarbeitern bewerkstelligen, die in den kommenden zwölf Monaten eingestellt werden sollen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

E-Commerce-Webseiten laden immer langsamer

23. Juli 2014 - Laut des aktuellen E-Commerce-Lageberichts von Radware brauchen Webseiten immer mehr Zeit, um zu laden. Als Gründe werden immer grössere Seiten sowie die unzureichende Verwendung von Beschleunigungstechniken genannt.

Sysob wird Radware-Distributor

28. April 2014 - Ab sofort sind die Produkte von Radware auch via den Value Added Reseller Sysob IT-Distribution erhältlich, inklusive Support- und Marketing-Dienstleistungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER