Also Schweiz wird Novastor-Distributor

Der deutsche Softwarehersteller Novastor hat Also Schweiz als neuen Distributor für seine Backup- und Restore-Lösungen gewinnen können.
20. April 2015

     

Also Schweiz hat die Lösungen von Novastor in sein Sortiment aufgenommen. Verfügbar sind die Produkte Novabackup Professional/PC, Server, Business Essentials und NAS und zwar über die Elektronische Software Distribution (ESD). Inklusive ist zudem Setup Assistance, ein persönlicher Installations-Service von Novastor.

"Mit Also haben unsere zahlreichen Schweizer Partner einen zuverlässigen Distributor, der über den ESD-Kanal die sofortige Verfügbarkeit der Novabackup Software sicherstellt. Hervorragende Betreuung, lokale Einkaufskonditionen und das umfangreiche Sortiment von Also werden die Schweizer IT-Fachhändler und Systemhäuser sicherlich von Novabackup überzeugen", meint Dina Haack, Corporate Development Managerin bei Novastor.


In Deutschland arbeitet Novastor bereits seit Anfang 2014 mit Also zusammen und bietet dort über den Distributor auch noch die Datacenter-Produkte an. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Also wird Partner in Microsofts Cloud Solution Provider Program

10. April 2015 - Also-Reseller haben neu die Möglichkeit, über den Also Cloud Marketplace auch Microsofts Cloud-Dienste zu nutzen. In einem ersten Schritt werden Office 365 und Windows Intune bereitgestellt.

Novastor legt im DACH-Raum zu

17. Februar 2015 - Die Sparte Server- und Netzwerkbackup hat Novastor im Fiskaljahr 2014 gegenüber Vorjahr ein Umsatzwachstum von 50 Prozent beschert. An diesem Wachstum möchte das Unternehmen mit entsprechenden Investitionen auch im kommenden Jahr festhalten.

Novastor bietet neu Onlinezertifizierung

23. Juni 2014 - Ab sofort können sich die deutschsprachigen Partner von Novastor auch online schulen lassen. Die Onlinezertifizierung schlägt mit 299 Euro zu Buche.

Also feiert 30-Jahr-Jubiläum und lanciert My Delivery und ESD

20. Juni 2014 - 2014 feiert Distributor Also sein 30-jähriges Bestehen. Im Rahmen einer Pressekonferenz gewährte der Distributor einen Einblick in seine Strategie, stellte die Elektronische Software Distribution (ESD) vor und kündigte den Service My Delivery an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER