Michelle Graff ist neue Channel-Chefin bei Veeam
Quelle: Veeam

Michelle Graff ist neue Channel-Chefin bei Veeam

Michelle Graff übernimmt bei Veeam den Posten als Senior Vice President (SVP), Global Partners and Channel. Sie bringt umfangreiche Erfahrung im Ökosystem-Aufbau in die neue Position mit ein.
15. Juli 2026


Veeam hat Michelle Graff zur Senior Vice President (SVP), Global Partners and Channel ernannt. In dieser Funktion wird sie das globale Partner-Ökosystem des Backup-Spezialisten leiten. Graff verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Aufbau und der Skalierung globaler Partner-, Vertriebskanal- und Allianzorganisationen in den Bereichen Datensicherung, Cloud und Cybersicherheit. Zuletzt war sie als Senior Vice President, Global Partners & Channel Sales bei Commvault tätig. Hinzu kommen leitende Positionen bei Securiti, Wiz, Pure Storage, Palo Alto Networks und Symantec.

"Michelle hat bewiesen, dass sie Partner in den Mittelpunkt stellt und leistungsstarke Ökosysteme aufbaut, die dauerhafte Vorteile für Partner und Kunden schaffen. Mit mehr als 35‘000 Partnern weltweit wird ihre Führung uns dabei helfen, die Zusammenarbeit zu vereinfachen, die Geschwindigkeit bei gemeinsamen Verkäufen zu steigern und neue Wachstumschancen in der gesamten umfangreichen Veeam-Partner-Community zu erschliessen", erklärt John Jester, Chief Revenue Officer (CRO) bei Veeam.


Graff ergänzt: "Mit dem marktführenden Partner-Ökosystem ist Veeam einzigartig positioniert, um eine Vorreiterrolle einzunehmen und Kunden dabei zu unterstützen, ihre Daten sicher, geregelt, konform und wiederherstellbar zu halten, damit sie den sicheren Einsatz von KI in grossem Massstab beschleunigen und messbare Ergebnisse erzielen können. Ich freue mich darauf, bei Veeam einzusteigen und unseren Partnern dabei zu helfen, widerstandsfähige Daten in einen strategischen Vorteil zu verwandeln." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Veeam vergibt Partner-Awards für EMEA

6. Juli 2026 - Veeam kürt seine EMEA-Partner des Jahres. 14 Unternehmen kamen dabei zu Award-Ehren.

Arrow vertreibt Veeam jetzt auch in der Schweiz

15. Juni 2026 - Arrow hat den Distributionsvertrag mit Veeam ausgeweitet. Nun können auch Partner in der Schweiz, Italien, den Niederlanden und Polen die Produkte über den VAD beziehen.

Veeam holt Armin Müller als Zentraleuropa-Chef an Bord

9. Februar 2026 - Armin Müller ist neuer Regional Vice President für Mitteleuropa bei Veeam. Er wechselt von Broadcom zum Backup-Spezialisten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?

GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER