Q-Perior holt neuen Associate Partner an Bord und befördert Kremer
Quelle: Q-Perior

Q-Perior holt neuen Associate Partner an Bord und befördert Kremer

Mit Ulrich Gantenbein hat Q-Perior einen neuen Associate Partner verpflichtet. Gantenbein leitet seit 1. Januar die BI-Abteilung des Unternehmens. Anna Kremer wurde derweil zur Leiterin Finanzen und Conrtolling befördert.
13. Januar 2015

     

Das IT-Beratungsunternehmen Q-Perior hat Ulrich Gantenbein als Associate Partner an Bord geholt. Er amtet dort seit dem 1. Januar dieses Jahres als Leiter Business Intelligence und ist zusätzlich im Bereich der Marktbearbeitung und im Ausbau des Vertriebs tätig. Zu Q-Perior gestossen ist der studierte Betriebswirt von Deloitte Consulting Schweiz, wo er ebenfalls als Leiter BI angestellt war. Weitere Karrierestationen des heute 46-Jährigen waren SAP Schweiz, SLI Consulting und Esso Schweiz.


Neben der Ernennung Gantenbeins zum Leiter BI gibt Q-Perior auch die Beförderung von Anna Kremer bekannt. Die 39-jährige Betriebswirtin ist bereits seit 2013 beim Unternehmen und hat nun die Führung der Abteilung Business Line Finanzen und Controlling übernommen. Sie ist in dieser Position für die Beratung von Kunden hinsichtlich der Finanzprozessarchitektur mit SAP für Accounting, Controlling und Konzernberichtswesen sowie den Ausbau der Kompetenzen in den neuen SAP-Produkten für Financial Process and Reporting (ERP on Hana, Simple Finance) zuständig.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Q-Perior holt Marc Meier

16. Juni 2014 - Marc Meier verstärkt als Market Developer ab sofort das Schweizer Vertriebsteam von Q-Perior. Er wechselt von Creative Circle International.

Die besten Arbeitgeber der Schweiz: IT-Branche dominiert

10. April 2014 - Die besten Arbeitgeber der Schweiz kommen praktisch durchs Band aus der IT-Industrie, so die jüngsten Ergebnisse einer Umfrage von Great Place to Work. An der Spitze liegen Cisco (Grossunternehmen), UMB (mittelgrosse Unternehmen) und Q-Perior (kleine Unternehmen).

Marchner wird Chef von Q-Perior Schweiz

13. Juni 2013 - Stephan Marchner tritt beim IT-Beratungsunternehmen Q-Perior Ende Juni die Nachfolge von Thomas Münger an und verantwortet neu das Schweizer Geschäft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER