x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Lifesize ernennt neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich

Lifesize ernennt neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Oktober 2014 - Die Leitung der Geschäfte des Videokommunikationsanbieters Lifesize obliegt in der Schweiz und Österreich neu Mischa Sturzenegger. Er soll in dieser Funktion auf Partner und Distis fokussieren, welche bereits eng mit Lifesize zusammenarbeiten.
Lifesize ernennt neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich
(Quelle: Lifesize)
Der Videokommunikationsanbieter Lifesize hat die DACH-Region in die beiden Regionen Deutschland und Schweiz/Österreich aufgeteilt, um den einzelnen Regionen mehr Eigenständigkeit zu gewährleisten. Im Zuge dessen werden die beiden Regionen in Zukunft jeweils von einem eigenen Country Manager geleitet. Für die Schweiz und Österreich hat Lifesize dieses Amt Mischa Sturzenegger anvertraut.

Sturzenegger übernimmt in dieser Funktion die Gesamtverantwortung für die beiden Länder und wird im Zuge dessen laut Medienmitteilung noch enger mit Andreas Wienold, Vice President International bei Lifesize, zusammenarbeiten. Sein Fokus soll auf Partner und Distributoren liegen, welche bereits eng mit Lifesize zusammenarbeiten. Ausserdem soll er sich für die Lifesize Cloud auf die Suche nach neuen Partnern machen.

Der neue Country Manager Switzerland & Austria ist 2012 zu Lifesize gestossen und war vor seiner Beförderung als Regional Sales Manager Switzerland & Austria für das Unternehmen tätig. Vor seinem Engagement für die Logitech-Tochter arbeitete Sturzenegger unter anderem bei Cisco und Tandberg. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Martin Studer neuer Schweiz-Chef bei Information Builders
1. Oktober 2014 - BI-Spezialist Information Builders hat einen neuen Schweizer Country Manager. Für die Position ausgewählt wurde Martin Studer.
Florian Koeppli wird Nutanix-Country-Manager
1. Oktober 2014 - Nutanix verstärkt die Präsenz in der Schweiz und hat mit Florian Koeppli einen Country Manager berufen. Koeppli kommt von Vmware.
LG beruft Juan Carlos Cordo Martinez zum Swiss Country Manager
3. Juli 2014 - Per Mitte Juli legt Nacho Angel sein Amt als Swiss Country Manager bei LG Electronics nieder, um eine neue Herausforderung bei LG Kanada anzunehmen. Seine Nachfolge tritt Juan Carlos Cordo Martinez an.
Polyfon partnert mit Logitech-Tochter Lifesize
5. Dezember 2012 - Die Videokommunikationslösungen von Lifesize Communications sind in der Schweiz neu auch via den Winterthurer Distributor Polyfon erhältlich.
Mischa Sturzenegger geht zu Logitech-Tochter Lifesize
23. Januar 2012 - Der ehemalige Schweizer Country Manager von Tandberg, Mischa Sturzenegger, ist neu als Regional Sales Manager Switzerland & Austria bei Lifesize Communications tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER