Swisscows lanciert Shopping-Portal

Swisscows lanciert Shopping-Portal

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Oktober 2014 - Swisscows bietet Nutzern ab sofort auch eine Preissuchmaschine an. Sie ist Teil eines umfassenden Shopping-Portals. Als nächstes soll ein Video- und Musik-Portal folgen.
Swisscows lanciert Shopping-Portal
(Quelle: Hulbee)
Die Schweizer Softwareschmiede Hulbee hat mit Swisscows im Juni eine neue Suchmaschine auf den Markt gebracht (Swiss IT Magazine berichtete). Seit Ende August bietet man Textanzeigen an und nun will man es auch mit einem integrierten Shopping-Portal wissen, inklusive Preisvergleich.

Im neuen Shopping-Portal findet man gemäss Medienmitteilung aktuell rund 15 Millionen Produkte von 315 registrierten Schweizer Online-Shops. Dabei deckt man angeblich die Kategorien Computer, Software, Handy, Foto, Elektronik, Konsolen, Spiele, Mode, Auto, Motorrad, Sport, Freizeit und einige weitere ab.

Nach dem Shopping- wird gemäss Swisscows-Gründer Andreas Wiebe als nächstes ein Video- und Musik-Portal folgen – Details dazu verrät er aber noch nicht. Dafür teilt er mit, dass seine Suchmaschine mittlerweile monatlich bereits 800'000 Uniqe Users und 3,5 Millionen Page Impressions aufweisen kann. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Swisscows-Suchmaschine ab sofort mit Textanzeigen
27. August 2014 - Die Schweizer Google-Alternative Swisscows bietet Werbetreibenden per sofort die Möglichkeit, textbasierte Werbung zu schalten. Pro Klick wird dem Kunden ein Franken verrechnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER