Cornelia Arioli ist neue Markom-Leiterin bei CSC

Cornelia Arioli ist neue Markom-Leiterin bei CSC

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2014 - CSC Switzerland hat in der Person von Cornelia Arioli eine neue Leiterin Marketing und Kommunikation. Sie ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung.
Cornelia Arioli ist neue Markom-Leiterin bei CSC
(Quelle: CSC)
Cornelia Arioli (Bild) hat bei CSC Switzerland den Bereich Marketing & Communications übernommen und wurde zugleich auch Mitglied der Geschäftsleitung. Die 33-jährige Bündnerin mit einem Master in Communication Management soll über langjährige Erfahrung im ICT-Umfeld verfügen und war zuletzt Marketing Manager beim Rechenzentrumsanbieter Interxion. Zuvor war sie unter anderem bei T-Systems im Marketing.

In ihrer neuen Position ist Cornelia Arioli für die internen wie externen Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Als vorrangiges Ziel sieht sie laut Mitteilung die Schärfung des Marken- und Leistungsprofils von CSC Switzerland. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Zurich verlängert Deal mit CSC
26. Mai 2014 - CSC hat bekannt gegeben, dass der Desktop-Outsourcing-Vertrag mit der Zurich Insurance Group um weitere fünf Jahre verlängert wurde.
CSC Schweiz neu unter der Leitung von Peter Ronchetti
15. März 2013 - Ab Anfang April amtet der ehemalige HP-Mann Peter Ronchetti als Geschäftsführer von CSC Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Paul Glutz an.
Glutz tritt bei CSC Schweiz ab
5. November 2012 - Paul Glutz, der seit rund fünf Jahren das Chef-Amt von CSC Schweiz inne hat, verlässt nun den IT-Dienstleister.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER