Dell Switzerland ernennt Achim Freyer zum General Manager

Dell Switzerland ernennt Achim Freyer zum General Manager

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. September 2014 - Die Suche nach einem Nachfolger für den ehemaligen General Manager Christophe Monnin hat für Dell Switzerland nun ein Ende: Achim Freyer hat das Amt per 1. September übernommen.
Dell Switzerland ernennt Achim Freyer zum General Manager
Achim Freyer (Quelle: Dell)
Dell Switzerland hat einem Bericht von "Inside-Channels.ch" zufolge einen Nachfolger für den ehemaligen General Manager Christophe Monnin gefunden, der das Unternehmen im Frühling dieses Jahres verlassen hat (Swiss IT Reseller berichtete). Per 1. September hat demnach Achim Freyer das Ruder bei Dell Switzerland übernommen.

Es handelt sich dabei nicht um das erste Engagement Freyers für Dell, war er doch in den Jahren zwischen 2000 und 2008 in verschiedenen Positionen für das Unternehmen tätig – unter anderem als Verkaufsleiter der Schweizer Niederlassung. Zwischenzeitlich arbeitete Freyer gemäss dem Bericht von "Inside-Channels.ch" für den Telekommunikations-Anbieter Orange und den Direct-Sales-Spezialisten Ranger.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Avnet wird Schweizer Vertriebspartner von Dell
3. September 2014 - Im Zuge einer Distributionspartnerschaft mit Dell übernimmt Avnet ab sofort den Vertrieb von Enterprise-IT-Systemen von Dell in der Schweiz. Die Kooperation soll den Avnet-Partnern einen neuen Zugang zu individuellen IT-Infrastrukturen gewähren.
Dell bietet den besten Notebook-Service
12. August 2014 - In Deutschland wurde mittels Umfrage der Service aller wichtigen Notebook-Hersteller abgefragt. Am besten abgeschnitten hat dabei Dell, vor Apple und Samsung.
Dell lässt mit Bitcoins bezahlen
21. Juli 2014 - US-Kunden können Produkte via Dell.com neu auch mit der virtuellen Währung Bitcoins bezahlen. Dazu arbeitet Dell mit Coinbase zusammen.
Ex-Dell-Chef Christophe Monnin neu bei EMC
2. Juli 2014 - Christophe Monnin, bis vor kurzem noch General Manager bei Dell in der Schweiz, ist neu Verkaufsdirektor des DPAD-Bereichs von EMC Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER