x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Marc Lenzin gibt Amt als Leiter des Schweizer Channels ab

Marc Lenzin gibt Amt als Leiter des Schweizer Channels ab

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Mai 2014 - IBM Schweiz steht künftig ohne Schweizer Channel-Chef da, hat doch Marc Lenzin die Rolle des Software Group Channel Leader im Unternehmen übernommen. Die Position des Channel-Chefs bei IBM Schweiz soll nicht neu besetzt werden.
Marc Lenzin gibt Amt als Leiter des Schweizer Channels ab
(Quelle: IBM Schweiz)
Der bisherige Leiter der Channel Organisation bei IBM Schweiz, Marc Lenzin, gibt sein Amt ab, wie "Inside-channels.ch" berichtet. Die Position soll nicht mehr neu besetzt werden, wodurch für die Reseller hierzulande der direkte Schweizer Ansprechpartner wegfällt. Die Reseller müssen sich somit in Zukunft an die Geschäftspartnerorganisation DACH wenden, die von Stephan Wippermann geführt wird.

Lenzin hat das Unternehmen aber nicht etwa verlassen, er fungiert neu in der Funktion des Software Group Channel Leader bei IBM Schweiz. Er ersetzt damit Nicole Huggenberger, die jedoch weiterhin für die Software Group tätig ist. Weshalb IBM den Wechsel vorgenommen hat, ist unklar.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

IBM-Lenovo-Deal beschäftigt Schweizer Reseller
12. März 2014 - Die beiden Schweizer IBM-Server-Reseller ITpoint Systems und Wird haben sich mit "Swiss IT Reseller" über den Verkauf der x86-Server-Sparte an Lenovo unterhalten und zeigen sich vorsichtig optimistisch.
IBM streicht 25 Prozent der Stellen in der Hardwaresparte
28. Februar 2014 - In der Systems and Technology Group von IBM, welche die Server von Big Blue herstellt, soll rund ein Viertel aller Arbeitsplätze wegfallen.
IBM zeichnet DACH-Partner aus
29. Januar 2014 - IBM hat in Stuttgart im Rahmen der DACH-Partnerkonferenz insgesamt 25 Awards verliehen. Auch Schweizer IBM-Partner kamen dabei zu Award-Ehren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER