EnterpriseDB will neue Channel-Programme entwickeln

EnterpriseDB hat in der EPrson von Hesham El Komy einen Marketing-Leiter für die EMEA-Region berufen. Er soll unter anderem neue Channel-Programme entwickeln.
24. Juli 2013

     

EnterpriseDB, spezialisiert auf PostgreSQL-Produkte und -Dienstleistungen sowie Oracle-Datenbank-Kompatibilitätslösungen, hat einen Marketing-Leiter für die EMEA-Region berufen. Die Position wird von Hesham El Komy besetzt, der in Vergangenheit unter anderem bei Red Hat im Marketing tätig war.

Mit der Berufung El Komys will EnterpriseDB die Präsenz im EMEA-Raum stärken. Einer der Schwerpunkte für den neuen Marketing-Leiter soll die Entwicklung der neuen Channel-Programme sein, die EnterpriseDB weltweit einführen will. Auch die Förderung der globalen Schulungsprogramme des Unternehmens fällt in seine Zuständigkeit. Darüber hinaus soll El Komy regionale Events koordinieren und Programme für kooperatives Marketing mit strategischen OEM-Partnern weltweit implementieren. "Wir wollen unseren Bekanntheitsgrad in dieser Region steigern, unser Partner-Netzwerk erweitern und die spezifischen Anforderungen in den lokalen Märkten erfüllen", heisst es in einer Mitteilung. In der Schweiz hat Enterprise DB bis heute LC Systems als Partner. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Red Hat macht LC System zu Advanced-Business-Partner

25. April 2013 - Red Hat hat das Schweizer Unternehmen LC Systems als Advanced-Business-Partner für Enterprise Linux zertifiziert.

LC Systems wagt Markteintritt in Österreich

5. Februar 2013 - Der Schweizer Data-Center-Dienstleister LC Systems hat nach dem Markteintritt in Deutschland nun auch in Österreich Fuss gefasst und in Wien eine Niederlassung eröffnet.

LC Systems wird Gigamon-VAR

28. Januar 2013 - Gigamon hat mit LC Systems-Engineering einen neuen Schweizer Value Added Reseller. Dieser baut damit sein Portfolio an Datacenter-Lösungen weiter aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER