AOC und MMD mit neuem Partnerprogramm

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Oktober 2012 - Die Philips-Vertriebsorganisation MMD und AOC, Tochterunternehmen des Display-Herstellers TPV, haben ein gemeinsames Partnerprogramm ins Leben gerufen.
Das neue Partnerprogramm von MMD und AOC basiert auf einem dreistufigen Zertifizierungssystem. Partner mit Bronze-Level kommen in den Genuss einer telefonischen Kundenbetreuung über den allgemeinen Channel-Service, während solchen mit Silber-Status ein persönlicher Ansprechpartner telefonisch zur Verfügung gestellt wird. Partner im höchsten Gold-Level können schliesslich auf den Vor-Ort-Besuch eines persönlichen Key-Account-Managers zählen.

Um den Zugriff auf Werbemittel zu ermöglichen wird ausserdem den Partnern aller Stufen Zugang zu einer Online-Partnerlounge gewährt. Nach Zertifizierungsstufen gestaffelt werden zudem detaillierte Produkt- und Verkaufsschulungen, Besuche beim Endkunden, Test- und Demogeräte, Unterstützung bei Hausmessen oder Werbekostenzuschüsse bereitgestellt. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Synergien für MMD und AOC
8. Juli 2012 -
Gemeinsame Leitung für MMD und AOC in der DACH-Region
1. Juni 2012 - In der DACH-Region werden die beiden TPV-Töchter MMD und AOC ab sofort unter eine gemeinsame Leitung gestellt. So sollen Synergien genutzt und Prozesse gebündelt werden können.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER