x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

AMD ernennt Grasby zum neuen EMEA-Verkaufschef

AMD ernennt Grasby zum neuen EMEA-Verkaufschef

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. August 2012 - An der Spitze der europäischen Verkaufsabteilung von AMD kommt es per Ende September zu einem Wechsel. Neu übernimmt der ehemalige EMEA-Channel-Chef Darren Grasby.
AMD ernennt Grasby zum neuen EMEA-Verkaufschef
(Quelle: AMD)
AMD hat einen neuen Verkaufschef für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Per 28. September übernimmt Corporate Vice President Darren Grasby von Alberto Bozzo die Leitung der Sales-Abteilung des Chip-Herstellers im EMEA-Raum. Bozzo verlasse das Unternehmen, um neue Chancen wahrzunehmen, teilt AMD mit.

Grasby blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologie-Branche zurück und hat laut AMD verschiedene PC-Hersteller gegründet und gemanagt. Zu AMD gekommen ist er im Jahr 2007 und hat sich in der Zwischenzeit unter anderem als EMEA-Channel-Chef einen Namen gemacht. Zuletzt war er als Corporate Vice President für den weltweiten Komponenten-Channel-Verkauf zuständig. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Samsung und Qualcomm wollen AMD kaufen
10. August 2012 - Sowohl Qualcomm als auch Samsung sollen an einer Übernahme von AMD interessiert sein. Die AMD-Aktie reagierte positiv auf diese Gerüchte.
AMDs Gewinn bricht um 39 Prozent ein
20. Juli 2012 - AMD kämpft mit dem eher schleppenden PC-Absatz. Der Gewinn im zweiten Quartal sank um 39 Prozent auf 37 Millionen Dollar, und auch der Umsatz ging zurück.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER