Datacore ernennt Schweiz Länderchef

Datacore ernennt Schweiz Länderchef

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Februar 2012 - Für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten im Schweizer Raum hat Datacore, Anbieter von Speichervirtualisierungs-Software, Frédéric Baltzinger zum Country Manager Schweiz ernannt.
Datacore ernennt Schweiz Länderchef
(Quelle: Datacore)
Datacore Software, ein Anbieter von Speichervirtualisierungs-Software, möchte seine Präsenz im Schweizer Raum weiter ausbauen und ernennt dazu einen Country Manager Schweiz. Die Stelle wurde mit dem gebürtigen Genfer Frédéric Baltzinger (Bild) besetzt. Baltzinger verantwortet ab sofort sämtliche Vertriebs- und Partneraktivitäten von Datacore in der Schweiz und soll auch als zentrale Kontaktstelle die Partnerbetreuung optimieren. Zurzeit arbeitet Datacore Software bereits mit den Schweizer Distributoren BCD Sintrag, Datastore und Magirus zusammen.

Der 37-jährige Baltzinger war vor seinem Wechsel über acht Jahre bei Dell tätig, wo er erst als Betreuer der Key Accounts im öffentlichen Bereich und später als Sales Manager amtete. Weitere Erfahrungen sammelte er als Sales-Mitarbeiter bei Swissquote. "Ich freue mich auf die Herausforderung, den Vertrieb für Datacore in der Schweiz weiter aus- und aufzubauen", so Baltzinger zu seiner neuen Aufgabe als Country Manager Switzerland.
(vs)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER