Haas ist neuer Keymile-Vertriebsleiter für die Schweiz

Haas ist neuer Keymile-Vertriebsleiter für die Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/03
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Februar 2012 - Christian Haas übernimmt die Vertriebsleitung von Keymile in der Schweiz. Das Unternehmen will seine Position im FTTH-Markt weiter stärken.
Haas ist neuer Keymile-Vertriebsleiter für die Schweiz
(Quelle: Keymile)
Keymile, Anbieter von Kommunikationslösungen im Bereich der Zugangs- und Übertragungssysteme, hat Christian Haas zum Sales Director Market Switzerland ernannt. Haas ist gebürtiger Schweizer und arbeitet bereits seit längerer Zeit am Keymile-Standort in Bern. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsmarkt. Seine berufliche Karriere begann er als Hardware-Entwicklungsingenieur. Danach war er in verschiedenen technischen und vertrieblichen Funktionen auf nationaler und internationaler Ebene für Ascom und später Keymile tätig. Neben seinem neuen Aufgabenbereich wird er weiterhin als Director Global Partner Sales international agierende Partner betreuen.

Zu den neuen Aufgaben von Haas gehört die Positionierung von Keymile als bedeutender Lösungsanbieter im Schweizer FTTH-Markt (Fibre-to-the-Home). "Ich freue mich mit einem professionellen und personell verstärkten Team die Position von Keymile im Schweizer Markt auszubauen, und zugleich einen Anteil im FTTH-Markt der Schweiz zu erobern", sagt Christian Haas. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Marc Kahabka wird DACH-Chef bei RAD
18. Januar 2012 - RAD Data Communications hat einen Nachfolger für Volker Bendzuweit als Leiter der DACH-Region gefunden. Von Keymile stösst Marc Kahabka zum Netzausrüster.
Neuer Vertriebschef für Keymile
20. Oktober 2008 -
Krause wird Vertriebschef bei Keymile
14. Oktober 2008 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER