Krause wird Vertriebschef bei Keymile

14. Oktober 2008

     

Der Anbieter von Netzwerk-Zugangssystemen Keymile hat Frank Krause (Bild, 45) zum Chief Sales Officer ernannt. Er verantwortet auf diesem Posten sämtliche Vertriebs- und Service-Aktivitäten des Unternehmens weltweit.

Krause startete seine Laufbahn in verschiedenen Sales- und Management-Positionen bei Digital Equipment in Deutschland und Australien. Danach war er fünf Jahre bei Otelo Communications in leitender Funktion tätig. Zwischen 1999 und 2005 amtete Krause als Managing Director von Telindus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und als Corporate Vice President von Telindus Belgien. Zuletzt war er General Manager Europe bei MRV Communication. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER