Marc Kahabka wird DACH-Chef bei RAD
Quelle: RAD

Marc Kahabka wird DACH-Chef bei RAD

RAD Data Communications hat einen Nachfolger für Volker Bendzuweit als Leiter der DACH-Region gefunden. Von Keymile stösst Marc Kahabka zum Netzausrüster.
18. Januar 2012

     

Marc Kahabka hat die Geschäftsleitung der Niederlassung Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) des israelischen Netzausrüsters RAD Data Communications übernommen. In seiner neuen Funktion wird sich Kahabka vor allem um den Vertrieb kümmern, der auf Partnerschaften mit Integratoren und Distributoren basiert.

Kahabka kommt von Keymile, wo er zuletzt den Vertrieb leitete. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen bei Ericsson sowie Marconi tätig. Er tritt die Nachfolge von Volker Bendzuweit an, der sich bei RAD neu komplett auf die weltweit wichtigsten Telekommunikationsunternehmen konzentrieren wird. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Senior Sales Manager bei RAD

13. Oktober 2011 - Thomas Kiessling verstärkt als Senior Sales Manager DACH ab sofort das Team des Netzausrüsters RAD Data Communications. Er wird alle Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER