Magirus schliesst Distributionsabkommen mit Fluid Operations
Quelle: Fluid Operations

Magirus schliesst Distributionsabkommen mit Fluid Operations

Magirus nimmt die Cloud- und Data Management-Lösungen des deutschen Unternehmens Fluid Operations in sein Portfolio auf, das damit einen ersten Schritt in den Channel macht.
17. Januar 2012

     

Distributor und IT-Lösungsanbieter Magirus hat eine Partnerschaft mit Fluid Operations vereinbart und vertreibt ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz dessen Cloud- und Data Management-Lösungen Ecloudmanager Product Suite und Information Workbench. Zudem werden die beiden Unternehmen laut Medienmitteilung gemeinsam auch entsprechende Trainings sowie einen professionellen Service und Support bereitstellen.


"Erst vor kurzem haben wir unsere europäische Channel-Sales-Strategie bekanntgegeben und wir sind sehr glücklich darüber, gerade mit Magirus unseren Channel eröffnen zu können", erklärt Thomas Kucher, Strategic Sales Executive Channel/Distribution bei Fluid Operations. Jörg Speikamp, Vice-President Zentraleuropa von Magirus, verspricht derweil, dass dieses Abkommen es den Magirus-Resellern ermögliche, ihren Kunden in punkto Optimierung und Management von Cloud- und Storage-Lösungen mehr Optionen anbieten zu können. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Magirus und Panduit kooperieren

7. Dezember 2011 - Der IT-Lösungsanbieter Magirus hat mit Panduit ein Distributionsabkommen vereinbart. Die Unternehmen wollen zusammen die Vermarktung der Panduit-Infrastrukturlösungen für Cisco UCS, Nexus und Catalyst Plattformen angehen.

Magirus vertreibt Cloud-Services von Colt

23. November 2011 - Magirus wird zum ersten Vertriebspartner von Colt im Bereich Cloud-Services. Colt erhofft sich dadurch, die Reichweite von Cloud-Diensten in Europa erhöhen zu können.

René Albert: Der Macher

6. Oktober 2011 - Der "Swiss IT Reseller" hat mit René Albert über seine neue Position als Country Manager von Magirus Schweiz gesprochen. Er erzählt zudem, wieso er lieber für KMU als für Grossunternehmen arbeitet und wie er sein erstes Geld verdient hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER