UPC Cablecom kauft Stadtantenne Kreuzlingen

UPC Cablecom kauft Stadtantenne Kreuzlingen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Januar 2012 - UPC Cablecom, bisher Mitaktionär von Stadtantenne Kreuzlingen, hat nun auch die restlichen Aktien des Thurgauer Unternehmens übernommen. Für die Kunden soll sich indes nicht viel ändern.
UPC Cablecom kauft Stadtantenne Kreuzlingen
(Quelle: UPC Cablecom)
UPC Cablecom ist neu im Besitz des Thurgauer Unternehmens Stadtantenne Kreuzlingen. Wie der Kabelnetzbetreiber mitteilt, haben sich die privaten Aktionäre sowie die Stadt Kreuzlingen anlässlich einer strategischen Neuorientierung dazu entschieden, ihre Anteilscheine an den Mitaktionär UPC Cablecom zu veräussern. Für die Kunden von Stadtantenne Kreuzlingen soll sich durch diese Akquisition allerdings nichts ändern, fungiert UPC Cablecom doch bereits seit 1989 als Partner des Unternehmens. So werde etwa der Name des Anbieters nicht geändert und auch die gewohnten Dienstleistungen sollen weiterhin angeboten werden. Derweil soll der Kundendienst allerdings ausgebaut werden. Wie viel sich UPC Cablecom die Übernahme hat Kosten lassen, wird nicht mitgeteilt. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom gewinnt Kunden
3. November 2011 - UPC Cablecom konnte im dritten Quartal 2011 den Umsatz um 1,4 Prozent auf 283,6 Millionen Franken steigern. Auch bei den Kunden gab es Zuwachs.
Schweizer Telekom-Markt durchgeschüttelt
9. September 2011 - Im Schweizer Telekom-Markt hat sich in den letzten zwölf Monaten einiges getan. Zu den Gewinnern gehören Upc Cablecom, Swisscom, VTX und Cyberlink.
UPC Cablecom Business lanciert Managed-PBX mit Panasonic
1. September 2011 - Mit einem neuen Angebot für Telefonanlagen mit Managed-PBX von Panasonic will UPC Cablecom Business Schweizer KMU adressieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER