ROC will Schweizer Markt erobern
Quelle: ROC

ROC will Schweizer Markt erobern

Das Beratungshaus ROC will sein Geschäftsfeld ausdehnen und gründet in Basel eine Schweizer Niederlassung.
9. Januar 2012

     

ROC, ein Beratungshaus für SAP ERP Human Capital Management (HCM), tritt in den Schweizer Markt ein. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Basel will der SAP-Spezialist sein Geschäftsfeld erweitern. "Das ist für uns eine logische Entwicklung, nicht nur im Zuge der allgemeinen Globalisierung, sondern aufgrund unseres Angebots Global HR und unserer internationalen Kunden, mit denen wir über Landesgrenzen hinweg zusammen arbeiten", erklärt Oliver Stegmann, Geschäftsführer von ROC Deutschland. Man wisse aus Marktbeobachtungen und aus Gesprächen, dass die Expertise von ROC in der Schweiz auf rege Nachfrage treffe.
Geleitet wird ROC Schweiz, das an 17. November 2011 ins Handelsregister eingetragen wurde, von Roman Seeberger (Bild).
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER