Magirus und Panduit kooperieren
Quelle: Magirus

Magirus und Panduit kooperieren

Der IT-Lösungsanbieter Magirus hat mit Panduit ein Distributionsabkommen vereinbart. Die Unternehmen wollen zusammen die Vermarktung der Panduit-Infrastrukturlösungen für Cisco UCS, Nexus und Catalyst Plattformen angehen.
7. Dezember 2011

     

Der IT-Lösungsanbieter Magirus und Panduit, ein Hersteller physikalischer Infrastrukturlösungen, haben ein Distributionsabkommen für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) abgeschlossen. "Wir freuen uns sehr, Panduit als neuen Hersteller in unser Data-Center-Portfolio aufnehmen zu können", so Christian Magirus, Executive Vice President und COO bei Magirus. "Die vorkonfigurierten, Hardware-basierenden Infrastrukturlösungen sind wichtige Bausteine, die unser umfassendes Eco-System im Bereich der Data-Center-Produkte rund um die Cisco UCS, Nexus und Catalyst Plattformen vervollständigen", meint Magirus weiter. Die Unternehmen wollen nun zusammen die Vermarktung dieser Panduit-Lösungen vorantreiben. Die Infrastrukturlösung integriert laut eigenen Angaben Virtualisierung, Networking, Rechen-, Speicher-, Security- und Management-Technologien in vorgefertigten, getesteten und validierten Infrastruktur-Paketen und bietet Unternehmen die Möglichkeit einer beschleunigten Migration auf Virtualisierung und Private Cloud.
(dv)


Weitere Artikel zum Thema

Magirus vertreibt Cloud-Services von Colt

23. November 2011 - Magirus wird zum ersten Vertriebspartner von Colt im Bereich Cloud-Services. Colt erhofft sich dadurch, die Reichweite von Cloud-Diensten in Europa erhöhen zu können.

René Albert: Der Macher

6. Oktober 2011 - Der "Swiss IT Reseller" hat mit René Albert über seine neue Position als Country Manager von Magirus Schweiz gesprochen. Er erzählt zudem, wieso er lieber für KMU als für Grossunternehmen arbeitet und wie er sein erstes Geld verdient hat.

Magirus erweitert Zimbra-Support

3. Juni 2011 - Der IT-Distributor Magirus bietet seinen Partnern neu auch Unterstützung bei Groupware- und Collaboration-Projekten an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER