Das erwartet die Gäste der Score!-Konferenz 2026
Quelle: Carpathia

Das erwartet die Gäste der Score!-Konferenz 2026

Am 20. Mai findet in Zürich-Oerlikon erneut die Score!-Konferenz für den Schweizer Handel statt. Nun sind die wichtigsten Programmpunkte bekannt.
27. Januar 2026

   

Die Konferenz für den Schweizer Handel und Onlinehandel Score! findet dieses Jahr am 20. Mai in der StageOne in Zürich Oerlikon statt. Nun hat Veranstalter Carpathia das Programm für den Tag vorgestellt. Wie der Veranstalter schreibt, werden sich am "Klassentreffen des Schweizer Handels" voraussichtlich rund 1000 Führungskräfte aus dem Handel, von Marken, Marktplätzen und internationalen Anbietern tummeln.


Highlight der Hauptbühne sind unter anderem Jochen Krisch (Gründer von K5 Future Retail Conference & Exciting Commerce) und Alexandra Scherrer (Mitinhaberin und CEO bei Gastgeber Carpathia) mit einem anschliessenden Gespräch mit Patrick Erny (Swiss Retail Federation) und Bernhard Egger (Handelsverband.swiss). Auch berichten Micasa-Mitinhaber Manuel Landolt und Philipp Agustoni vom Prozess, wie sie sich nach dem Verkauf der Migros-Fachmärkte mit der bekannten Marke selbstständig gemacht haben.
Weitere Rednerinnen und Redner auf der Hauptbühne werden Mark Isler, CEO von Apfelkiste, Brack.Alltron-CEO Stefan Fraude, Bettina Giménez, Co-Gründerin und CMO von Dancing Queens sowie Elisabeth und Max Meister vom deutschen Technikhandel Ludwig Meister sein.

Dazu gibt es 12 Masterclasses, in denen sich die Gäste mit aktuellen Themen des Handels vertieft auseinandersetzen können. Die Plätze sind begrenzt, eine frühe Anmeldung lohnt sich. Tickets gibt es hier zu kaufen, diese starten bei 240 Franken. Bis zum 5. Februar gibt es ausserdem noch die Möglichkeit, vergünstigte Early-Bird-Tickets zu bekommen.


Swiss IT Media ist Medienpartner der Score!-Konferenz. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Office World schliesst drei Filialen wegen Online-Druck

8. Januar 2026 - Office World macht in Bern, Sursee und Winterthur drei Läden zu und streicht dabei zehn Stellen. Das Unternehmen begründet die Schliessungen mit der Verlagerung der Nachfrage in den Online-Handel.

Mobilezone schliesst Verkauf des Deutschland-Geschäftes ab

5. Januar 2026 - Mobilezone konnte Ende Dezember den angekündigten Verkauf der deutschen Geschäftssparte abschliessen. Nun will sich das Handelsunternehmen auf den Schweizer Markt konzentrieren. Zudem wird die Geschäftsführung umgebaut.

Worldline und Wix lancieren All-in-One-Lösung E-Commerce-Einstieg

10. November 2025 - Worldline und Wix haben gemeinsam eine All-in-One-Lösung entwickelt, die kleinen und mittleren Unternehmen den Weg in den Online-Handel ebnen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?

GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER