Veeam hat Kinda Baydoun (Bild) zur Leiterin seiner EMEA-Partnerorganisation ernannt. Baydoun operiert von Dubai aus und ist seit vier Jahren für Veeam tätig. In dieser Zeit habe sie Partnerengagements im Nahen Osten, im englischsprachigen Afrika und in Osteuropa geleitet sowie eine Schlüsselrolle bei weiteren EMEA-weiten Initiativen gespielt.
Vor Veeam war Kinda Baydoun in verschiedenen Führungspositionen bei HPE und HP tätig, darunter Pointnext Services Leader und Channel and Alliances Manager für den Nahen Osten. Eine weitere Station war Sun Microsystems, wo sie Service und Vertrieb in der Golfregion und in Pakistan leitete. Tim Pfälzer, General Manager und Senior Vice President EMEA bei
Veeam: "Kindas Expertise und Vision werden von unschätzbarem Wert sein, wenn Veeam unser Partner-Ökosystem weiter stärkt und das Wachstum in der EMEA-Region vorantreibt. Kindas Beförderung innerhalb von Veeam unterstreicht unser Engagement für die Förderung interner Talente. Wir stellen sicher, dass unsere Kunden und Partner von den aussergewöhnlichen Fähigkeiten und Erkenntnissen unseres Teams profitieren und so gemeinsam Erfolg und Innovation vorantreiben."
(ubi)