** BSI Business Systems Integration AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

BSI Business Systems Integration AG

Täfernweg 1
5405 Baden
Telefon
+41 56 484 19 20
Fax
+41 56 484 19 30
URL
www.bsi-software.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

BSI

in der Berichterstattung von


23. November 2021 - Mit der Übernahme von Snapview durch BSI will BSI-CEO Markus Brunold (Bild) die Produktpalette erweitern und die Position im DACH-Markt weiter ausbauen.
14. September 2021 - Um die Marktführerschaft als CRM- und Customer Experience (CX)-Anbieter zu stärken und den deutschen sowie österreichischen Markt intensiver zu bearbeiten, hat der Schweizer Software-Anbieter BSI Nicole Becker als Chief Sales Officer verpflichtet.
20. August 2020 - Der Private-Equity-Investor Capvis übernimmt die Mehrheit am CRM-Hersteller BSI. Das Managment-Team behält seine Beteiligungen, die Mitarbeitenden bleiben.
20. Februar 2020 - Die "Handelszeitung" hat ein Ranking der besten Schweizer Arbeitgeber publiziert. Darin finden sich auch einige ICT-Unternehmen. In die Top-10 hat es allerdings nur eines geschafft.
18. Dezember 2019 - René Konrad wechselt von Ti&m zu BSI Business Systems Integration und führt dort als Community Manager die Banking-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
10. Januar 2018 - BSI Business Systems Integration vermeldet die Verpflichtung von Christian Sterr, der zuvor bei der Basler Versicherung tätig war.
6. November 2017 - Karlo Lovric (Bild) wird bei BSI künftig das Community Management für BSI Health verantworten.
6. Juni 2017 - Avaloq soll tröpfchenweise Personal an seinem Tessiner Standort entlassen, um einem Sozialplan aus dem Weg gehen zu können. Der Abbau soll mit dem Ausscheiden von Avaloq aus dem BSI-Geschäft zusammenhängen.
21. März 2017 - BSI hat eine Umfrage zum Thema Multichannel-Kundenservice durchgeführt. Das Fazit: es gibt immer mehr Kanäle, aber diese sind oft nur mangelhaft integriert.
8. September 2016 - Matthias Zimmermann, Project Lead Eclipse Scout bei BSI Business Systems Integration, wurde in den Verwaltungsrat der Eclipse Foundation gewählt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER