Check Point

in der Berichterstattung von


23. Oktober 2020 - Im jüngsten Quartal konnte Check Point sowohl beim Gewinn, als auch beim Umsatz zulegen und übertraf damit auch problemlos die Prognosen der Marktbeobachter. Die Aktie konnte allerdings nicht von den Meldungen profitieren.
18. August 2020 - Check Point reagiert auf die gestiegene Nachfrage im Cybersecurity-Umfeld mit neuen Fachkräften in seinem Schweizer Team.
26. Juni 2020 - Der IT-Security-Markt profitiert im ersten Quartal von den Lockdown-Massnahmen. Insbesondere der Bereich Endpoint-Security konnte mit plus 17 Prozent stark zulegen.
28. April 2020 - Check Point erfüllte mit den Geschäftsergebnissen fürs erste Quartal die Erwartungen der Marktanalysten, konnte trotz erhöhter Nachfrage nach Security-Lösungen den Umsatz aber nur gering steigern.
5. Februar 2020 - Arrow bietet seinen Channel-Kunden in der EMEA-Region künftig die Security-Lösungen von Check Point über den eigenen Cloud-Marktplatz Arrowsphere an.
4. Dezember 2019 - Check Point kauft Protego, einen Spezialisten für Serverless-Sicherheitstechnologie. Die Features für den Schutz von Serverless-Umgebungen soll bereits Anfang 2020 in die Infinity-Plattform von Check Point integriert werden.
5. Oktober 2019 - Angesichts der steigenden Flut an Cyberbedrohungen blüht Security-Resellern eine rosige Zukunft. Doch wie sieht es mit dem klassischen On-Premise-Modell aus? Müssen Reseller heute nicht bereits gewappnet sein für die Cloud- und Managed-Services-Anforderungen seitens Kunden? "Swiss IT Reseller" hat bei einigen der grössten Security-Hersteller am Markt nachgefragt, was sie konkret tun, um den Channel für sich zu gewinnen.
4. September 2019 - Infinigate figuriert neu als Distributor für Check Point in der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich. Damit sollen das Partnergeschäft und die Neukundengewinnung gestärkt werden.
3. September 2019 - Check Point hat die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Zu Award-Ehren kamen 2019 BNC Business Network Communications sowie Microsoft Schweiz.
20. August 2019 - Die Nachfrage nach Cyber-Security-Produkten wächst, sagt Check Point. Um diesem Umstand gerecht zu werden, erweitert das Unternehmen sein Team in der Schweiz.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER