** BusPro AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

BusPro AG

Zürcherstr. 12
Postfach 414
8401 Winterthur
Telefon
052 213 72 00
URL
www.buspro.ch/buspro

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Buspro

in der Berichterstattung von


3. Mai 2021 - Nach dem Cyber Breach bei Swiss Cloud Computing werden die Systeme nun wieder aufgebaut. Die Betreiber setzen auf schnelle und transparente Kommunikation und stellt ein Ende der Downtime in Sicht.
29. April 2021 - Der Schweizer Cloud Provider Swiss Cloud Computing meldet, Opfer einer Ransomware-Attacke geworden zu sein. Ein Datenabfluss habe nicht stattgefunden. Betroffen vom Angriff sind unter anderem die Cloud-Lösungen von Sage.
7. Mai 2012 - Während Software-Hersteller mit Software as a Service (SaaS) den grossen Umsatz wittern, droht der Channel bei dieser Entwicklung unterzugehen. Es gibt aber auch Software-Anbieter, die trotz möglicher Intensivierung der direkten Marktaktivitäten, weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Distributoren und Reseller setzen.
6. Mai 2012 - Waren Hersteller bei herkömmlicher Software bislang auf den Channel als Absatzkanal angewiesen, erhalten sie mit dem Aufkommen von Software as a Service die Möglichkeit, ihre Kunden vermehrt direkt anzugehen. «Swiss IT Reseller» zeigt in einer Marktübersicht, welche Hersteller dennoch auf die Zusammenarbeit mit Distributoren und Resellern setzen.
28. September 2011 - Eine neue Studie zum Einsatz von Business Software in Schweizer Unternehmen zeigt, dass die Vielzahl der Anbieter und ihrer Produkte kaum überschaubar ist und die Cloud aktuell im Gegensatz zu Mobile Computing in vielen Firmen noch kein Thema ist.
23. April 2007 - Die Softwarefirma Topal beweist, dass man auf dem Schweizer Markt auch heute noch mit einer neuen Finanzbuchhaltungs-Software Erfolg haben kann.
28. Februar 2005 -
4. Oktober 2004 - Bei der Anzahl neuer Installationen liegen die kleinen Software-Anbieter vorn.
4. Oktober 2004 - Das Geschäft mit Business-Software für Kleinstunternehmen und Vereine blüht. Die Hersteller sprechen von Umsatzwachstum. Das könnte auch Microsoft auf den Plan rufen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER