** Mitel Schweiz AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Mitel Schweiz AG

Ziegelmattstr. 1
4503 Solothurn
Telefon
032 655 33 33
Fax
032 655 33 55
URL
www.aastra.com

Informatik & Kommunikation
UCC
Quelle: map.search.ch

Aastra

in der Berichterstattung von


2. Oktober 2014 - Der Telekomspezialist Aastra Telekom Schweiz wird in Mitel Schweiz umbenannt – eine Folge der Fusion von Aastra und Mitel im Februar dieses Jahres.
16. Mai 2014 - Nach der Fusion der beiden Unternehmen Mitel und Aastra sei nun das Ziel, die beiden Produktportfolios zu integrieren und in ein Endgerät-Angebot zu investieren.
13. November 2013 - Bis Ende März 2014 soll aus den beiden Anbietern für Telekommunikationslösungen Aastra und Mitel ein Unternehmen werden. Heissen wird es Mitel, die Marke Aastra wird jedoch nicht verschwinden.
17. Oktober 2013 - Stefan Züger wurde von Aastra Schweiz zum Leiter Marketing und Kommunikation befördert. Ausserdem hat das Unternehmen Jean-Christophe Zante zum Teamleiter im Product Management ernannt.
4. März 2013 - Siemens Enterprise Communications hat das bisherige Aastra-Geschäftsleitungsmitglied Drazen-Ivan Andjelic zum neuen Schweiz-Chef ernannt.
14. Februar 2013 - Weil der Enterprise-Communications-Markt schrumpft, will Aastra 21 Stellen streichen und damit Personalkosten einsparen.
15. August 2012 - Business Sunrise, die Geschäftskundensparte der Nummer zwei im Schweizer Telco-Business, lanciert als neues Produkt die Business Virtual PBX.
23. November 2011 - Swisscom erweitert sein Vertriebsportfolio an Aastra-Produkten um den Call Manager MX-One. Im Gegenzug gibt Aastra seine direkten Verkaufsaktivitäten im Grosskundensegment auf.
18. Juli 2011 - Die Lyncphones von Aastra sind in der Schweiz neu beim St. Galler Distributor Combridge erhältlich.
1. März 2011 - Unternehmenskommunikations-Spezialist Aastra ist eine Partnerschaft mit GN Netcom, dem Hersteller der Jabra-Headsets, eingegangen.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER