** Media Markt AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Media Markt AG

Neue Winterthurerstr. 7
8305 Dietlikon
URL
www.media-saturn.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Media Markt

in der Berichterstattung von


17. September 2020 - Christoph Geiselmayr (links) und Erich Zollinger (rechts) bilden neu das Management Board von Media Markt in der Schweiz. Interims-CEO Vittorio Buonfiglio wechselt in die Niederlande.
13. Juli 2020 - Die Elektronikhändler Media Markt und Saturn werden in Österreich ab dem 1. Oktober zusammengeführt und firmieren künftig unter Media Markt. Für Deutschland gibt es noch keine entsprechenden Pläne.
22. Mai 2020 - Media Markt will seine 26 Märkte bis Ende kommender Woche mit einem digitalen Einlasssystem ausrüsten, um so die Behördenvorgaben umzusetzen.
18. Mai 2020 - Nach nur einem Jahr verlässt Patrick Marti, CEO von Media Markt Schweiz, das Unternehmen bereits wieder. Die Gründe sind unbekannt.
4. Mai 2020 - Der Mutterkonzern von Mediamarkt und Saturn erhält von der deutschen Bundesregierung einen fast 2 Milliarden schweren Staatskredit, darf aber während dessen Laufzeit keine Dividenden aussschütten.
27. März 2020 - Seit letztem Herbst verantwortet Dominik Kargl bei Media Markt Schweiz das B2B-Geschäft. Im Interview mit "Swiss IT Reseller" verrät er, wie er das Geschäft mit Business-Kunden vorantreiben will.
20. März 2020 - Angesichts der aktuellen Krise hat das Media-Markt- und Saturn-Mutterhaus Ceconony seine im Dezember veröffentlichte Wachstumsprognose zurückgezogen. Auf die Abgabe einer angepassten Prognose verzichtet das Management.
20. Dezember 2019 - Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Reseller" verabschiedet sich in die Weihnachts-/Neujahrs-Pause und präsentiert zum Abschluss des Jahres die meistgelesenen Meldungen von 2019. Wir möchten an dieser Stelle auch allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue danken und wünschen frohe Festtage. Ab dem 6. Januar 2020 sind wir wieder täglich für Sie da.
18. Oktober 2019 - Der Aufsichtsrat von Ceconomy hat entschieden, sich von Vorstandschef Jörn Werner (Bild) zu trennen – nach weniger als einem Jahr. Für Werner übernimmt für die kommenden zwölf Monate Bernhard Düttmann.
16. Oktober 2019 - Nach knapp acht Monaten steht der CEO der Media-Markt- und Saturn-Mutter Ceconomy vor dem Aus. Der Aufsichtsrat des Unternehmens berät über seine Abberufung.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER