** Media Markt AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Media Markt AG

Neue Winterthurerstr. 7
8305 Dietlikon
Telefon
044 805 95 95
URL
www.media-saturn.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Media Markt

in der Berichterstattung von


3. Dezember 2021 - Christoph Geiselmayr, der seit rund einem Jahr als General Managing Director von Media Markt Schweiz amtet, erklärt im Interview, warum das Unternehmen an seiner Omnichannel-Strategie festhält.
26. November 2021 - Es ist wieder soweit: Die Schweizer Online-Händler haben die Black-Friday-Rabattschlacht gestartet. Wir haben uns umgesehen und zeigen, wer in Sachen Schnäppchenangebote die Nase vorn hat.
10. November 2021 - Media Markt muss einen neuen Head B2B Solutions suchen. Der bisherige Leiter der Geschäftskundensparte, Dominik Kargl (Bild), hat das Unternehmen verlassen.
6. November 2021 - Seit rund einem Jahr amtet Christoph Geiselmayr als General Managing Director von Media Markt Schweiz. Der gebürtige Österreicher setzt die Kunden in den Fokus und erläutert, weshalb Media Markt an seiner Omnichannel-Strategie festhält.
1. November 2021 - Obwohl Media Markt Saturn Im vergangenen Jahr 33 Filialen schliessen musste – die übrigen waren monatelang wegen dem Lockdown geschlossen – rechnet Konzernmutter Ceconomy für das Geschäftsjahr 2020/21 mit einer Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent.
19. Juli 2021 - Der Elektronikhändler Ceconomy leidet noch immer aufgrund der vergangenen Lockdowns. Zwar konnte der Umsatz gesteigert werden, allerdings stieg auch der operative Verlust.
1. April 2021 - Media-Markt-Saturn will in Deutschland bis zu 1000 Stellen streichen und Standorte schliessen. Der Abbau ist Teil eines Sparprogramms, das europaweit Konsequenzen hat. In der Schweiz sei derzeit aber kein Abbau geplant, heisst es auf Anfrage.
1. Februar 2021 - Bei Media Markt Schweiz kommt es zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung: Harald Huber (Bild) übernimmt den Posten als Managing Director Finance von Erich Zollinger.
23. Dezember 2020 - Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Reseller" verabschiedet sich in die Weihnachts-/Neujahrs-Pause und präsentiert zum Abschluss des Jahres die meistgelesenen Meldungen von 2020. Wir möchten an dieser Stelle auch allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue danken und wünschen frohe Festtage in diesen ungewöhnlichen Zeiten. Ab dem 4. Januar 2021 sind wir wieder täglich für Sie da.
15. Dezember 2020 - Die Mediamarkt-Mutter Ceconomy verkündet das Jahresergebnis, welches leicht über den Prognosen liegt. Weiter gibt es beim Konzern grosse Pläne für die Zukunft mit einer neuen umfassenden Omnichannel-Strategie.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER