aaa Wuala - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Wuala

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

18. August 2015 - Der Schweizer Anbieter von sicherem Cloud-Speicher war erst von Lacie, dann von Seagate übernommen worden. Nun steht Wuala vor dem Aus. Der Betrieb wird per 15. November eingestellt, Nutzer sollten ihre Daten vorher sichern.
6. August 2012 - Seagate hat die Übernahme von 64,5 Prozent der Aktien von Lacie, zu dem auch der Schweizer Online-Speicher-Anbieter Wuala gehört, abgeschlossen.
24. Mai 2012 - Der US-Festplattenhersteller Seagate will den französischen Speicherspezialisten Lacie kaufen, zu welchem seit drei Jahren auch das ETH-Spin-off Wuala gehört.
14. März 2012 - Wuala-Gründer Dominik Grolimund hat via Facebook sein neuestes Projekt vorgestellt: Silp – eine Karriereplattform, die auf Facebook aufbaut.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER