Microsoft Schweiz GmbH

Richtistr. 3
8304 Wallisellen
UID
CHE-110.088.994
Telefon
0848 22 44 88
URL
www.microsoft.ch

Informatik & Kommunikation
Tablet-PC - Windows - Business-Software - Programmierung - Datenbanken - Online-Services - System-Management - Collaboration - ERP

Unterhaltungselektronik
Spielkonsolen & Games
Quelle: map.search.ch

Microsoft

in der Berichterstattung von


12. November 2018 - Amazon und Microsoft buhlen um die Gunst der US-Regierung. Der Ausgang der grössten Cloud-Ausschreibung der Geschichte könnte die Cloud-Landschaft massgeblich verändern. Auch die Eröffnung von Amazons zweitem Hauptquartier könnte mit dem Deal zu tun haben.
12. November 2018 - Der IT-Vertrieb in Europa wächst im dritten Quartal weiter und kann um 7,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr zulegen, so die neuesten Untersuchungen von Context.
9. November 2018 - Bereits zum 14. Mal veranstaltete Distributor Ingram Micro in diesem Jahr die Hausmesse Top. "Swiss IT Reseller" war in den Hallen der Messe Luzern vor Ort und hatte die Kamera im Gepäck. Wir zeigen die Highlights.
7. November 2018 - Microsoft und der Schweizer Hörgeräte-Spezialist Phonak kooperieren und haben gemeinsam einen Remote-Support-Service für die Fernanpassung von Hörgeräten entwickelt.
3. November 2018 - Microsoft will gemeinsam mit seinen Partnern Lösungen zum wachsenden Problem des Fachkräftemangels in der Schweizer IT-Branche entwickeln und umsetzen. Erste Ergebnisse liegen vor.
2. November 2018 - Allein im dritten Quartal stiegen die globalen Umsätze für Cloud-Infrastruktur um 46 Prozent auf 21 Milliarden Dollar. Angeführt wird der Markt nach wie vor unangefochten von AWS.
29. Oktober 2018 - Im kommenden Jahr wird Microsoft mit eigenen Datenzentren in der Schweiz starten – wobei viele Details noch unklar sind. Einem Partner wurden nun einige spärliche Zusatzinfos gegeben.
29. Oktober 2018 - Microsoft Schweiz hat die Schweizer Partner des Jahres 2018 ausgezeichnet. Preise gibt’s für Also Schweiz, Trivadis, Elca, Baggenstos, Basevision und Codit.
25. Oktober 2018 - Microsoft konnte durch starkes Cloud-Geschäft und hohen Office-Software-Absatz Umsatz und Gewinn im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2019 deutlich steigern.
22. Oktober 2018 - Nun ist es amtlich: Die EU billigt den Kauf des Entwicklerportals Github durch Microsoft. Somit können sich die Redmonder Github für eine Summe von 7,5 Milliarden Dollar einverleiben.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER