** Microsoft Schweiz GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Microsoft Schweiz GmbH

Richtistr. 3
8304 Wallisellen
UID
CHE-110.088.994
Telefon
0848 22 44 88
URL
www.microsoft.ch

Informatik & Kommunikation
Tablet-PC - Windows - Business-Software - Datenbanken - Online-Services - System-Management - Collaboration - ERP - UCC - Cloud-Services

Unterhaltungselektronik
Spielkonsolen & Games
Quelle: map.search.ch

Microsoft

in der Berichterstattung von


23. Mai 2022 - Microsoft Schweiz hat sein eigenes Microsoft Technology Center eröffnet, das als Ort der Zusammenarbeit zwischen Kunden, Partnern und Microsoft verstanden werden soll, und die Innovate Switzerland Community angekündigt, um die Innovation und die verantwortungsvolle Nutzung von Daten und öffentlicher Cloud-Technologie voranzutreiben.
18. Mai 2022 - Satya Nadella (Bild) verspricht der Microsoft-Belegschaft eine Verdoppelung der Summe für leistungsbezogene Lohnerhöhungen und eine Aufstockung des Aktienvergütungsprogramms um mindestens 25 Prozent. Für das Top-Management soll dies jedoch nicht gelten.
17. Mai 2022 - Nach ihrem Abgang bei Salesforce hat die ehemalige Microsoft-Schweiz-Chefin Petra Jenner nun bei Splunk angeheuert und amtet dort als Senior Vice President und General Manager EMEA.
17. Mai 2022 - Nach über 24 Jahren bei Microsoft und rund eineinhalb Jahren an der Spitze der weltweiten Channel-Organisation, verlässt Rodney Clark die Redmonder. Sein Nachfolger steht noch nicht fest.
13. Mai 2022 - Microsoft und Google konnten ihre Public-Cloud-Anteile in den letzten zwei Jahren massiv steigern. Angeführt wird der Markt aber nach wie vor von Amazon Web Services.
10. Mai 2022 - Die globale Partnerschaft zwischen Avaya und Microsoft wird erweitert. Somit wird das Onecloud-Portfolio von Avaya zukünftig mit Microsoft Azure verbunden sein.
10. Mai 2022 - Mehrere Monate nach der Lancierung von Windows 11 verkauft Microsoft nun auch eine Boxed-Version des Betriebssystems im Handel. Aufgetaucht ist diese bei Best Buy. In der Verpackung befindet sich ein USB-Stick mit der Installationsdatei und einem Lizenzschlüssel.
9. Mai 2022 - In den Behörden und staatlichen Betrieben Chinas sollen künftig nur noch Rechner von inländischen Herstellern stehen. Um bisherige PCs ausländischer Marken zu ersetzen, gibt die Regierung den Unternehmen zwei Jahre Zeit.
2. Mai 2022 - Im ersten Quartal 2022 wurden Cloud Services in der Höhe von 55,9 Milliarden Dollar verkauft – 14 Milliarden Dollar mehr als noch im Vorjahr. Den grössten Anteil kann dabei mit 33 Prozent Amazon Web Services auf sich verbuchen.
27. April 2022 - Das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2022 verlief für Microsoft sehr erfolgreich. Besonders Cloud-Angebote wie Dynamics 365 und Azure wiesen ein hohes Wachstum auf.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER