mobilezone ag

Riedthofstr. 124
8105 Regensdorf
Telefon
043 388 77 11
URL
www.mobilezone.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Mobilezone

in der Berichterstattung von


19. Juni 2019 - Mobilezone meldet den Vollzug der Akquisition des Online-Anbieters SH Telekommunikation Deutschland und der Kapitalerhöhung von 4 Millionen Aktien aus genehmigtem Kapital.
10. April 2019 - Der Telekommunikationsanbieter Mobilezone tritt an den Helvetia-Cup-Halbfinals erstmals als Partner des Schweizerischen Fussballverbands auf und bietet der Fussballfamilie Mobil-Abos zu Spezialkonditionen an.
30. März 2019 - Ein neues ERP- und Kassensystem sowie ein neuer Online-Shop sind die ersten Etappen der Omnichannel-Strategie von Mobilezone, deren Ziel eine allumfassende Plattform für sämtliche Angebote ist.
25. März 2019 - Mobilezone ermöglicht es mit einem neuen Service Unternehmen und Verbänden, ihre Mobile-Dienstleistungen in einem der 120 Shops oder aber direkt über das Online-Portal zu beziehen.
12. März 2019 - Neben einem Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2018 verkündet Mobilezone die Einstellung eines neuen stellvertretenden CEO in der Person von Murat Ayhan (Bild) sowie den erfolgreichen Start der neuen Tochter TPHCom.
8. Februar 2019 - Mit der Einführung neuer ERP- und Kassensysteme hat Mobilezone die Umsetzung einer neuen Omnichannel-Strategie gestartet. Für das zweite Quartal wird zudem ein komplett neu entwickelter Online-Shop in Aussicht gestellt.
24. August 2018 - Im ersten Halbjahr konnte Mobilzone sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn deutlich zulegen. Ab September will man ausserdem nach zwei Jahren auch wieder Salt-Produkte den Kunden anbieten.
6. April 2018 - An der Generalversammlung der Mobilezone Holding wurden neu Gabriela Theus und Christian Petit in den Verwaltungsrat gewählt. Allen Anträgen des Verwaltungsrats wurde zugestimmt
26. März 2018 - Mobilezone hat bekannt gegeben, dass im Zusammenhang mit der laufenden Kapitalerhöhung Bezugsrechte für 8'573'352 neue Namenaktien ausgeübt wurden.
9. März 2018 - Mit der Herausgabe von knapp 8,6 Millionen neuer Namenaktien will Mobilzone das Kapital um 80 Millionen Franken erhöhen. Die neuen Namenaktien stehen ab 15. März zum Bezug bereit.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER