** mobilezone ag Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

mobilezone ag

Riedthofstr. 124
8105 Regensdorf
Telefon
043 388 77 11
URL
www.mobilezone.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Mobilezone

in der Berichterstattung von


24. September 2020 - Mobilezone gibt eine Kooperation mit Carvolution bekannt, so dass Kunden im Mobilezone-Shop neu nebst dem Handy- auch das Auto-Abo lösen können.
10. September 2020 - Mobilezone verkauft unter der Marke Jusit neu gebrauchte Smartphones der Hersteller Apple, Huawei und Samsung, und zwar in drei Qualitätsklassen und rund 20 bis 40 Prozent günstiger als der Neupreis.
21. August 2020 - Mobilezone soll in Kürze in den Markt mit gebrauchten Smartphones einsteigen. Dazu wurde eine eigene Marke kreiert, die auch im Detailhandel erhältlich sein soll.
21. August 2020 - Mobilezone hat im ersten Halbjahr den Umsatz um 29 auf 597 Millionen Franken steigern können. Der Gewinn ging im Vergleich mit Vorjahr allerdings zurück. Und: Es steht eine Änderung an der Spitze des Verwaltungsrats an – Olaf Swantee (im Bild) soll Urs Fischer ablösen.
23. Juli 2020 - Mobilezone lanciert unter dem Namen Mobilezone Club ein eigenes Kunden-Vorteilsprogramm. Kunden können gesammelte Punkte zur Zahlung verwenden.
26. Juni 2020 - Mobilezone baut das Filialnetz aus und hat im ersten Obergeschoss des Berner Hauptbahnhofs einen neuen Shop eröffnet.
10. Juni 2020 - Mobilezone kündigt an, bis 2023 sämtliche Shops, die noch im alten Shop-Layout daherkommen, zu modernisieren. Ebenfalls weiterentwickelt werden soll die Online-Plattform.
30. März 2020 - Mobiltouch gewinnt zusätzliches Reparaturvolumen von Samsung und Swisscom und repariert damit künftig rund 3000 Geräte mehr pro Monat. Ausserdem hat Mobiletouch per 1. März 2020 Peter Poulsen zum neuen Geschäftsführer ernannt.
13. März 2020 - Mobilezone konnte den Umsatz 2019 um 10,7 Prozent auf über 1,3 Milliarden Franken steigern. Rückläufig entwickelten sich die Einnahmen allerdings bei den Mobilfunk- und Festnetzangeboten.
22. Januar 2020 - Das Mobilezone-Tochterunternehmen Mobiletouch übernimmt das gesamte Reparaturgeschäft von Mobile-Carrier Salt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER