Swisscom IT Services

in der Berichterstattung von


30. April 2015 - Kununu hat die besten Arbeitgeber in der Stadt Bern ermittelt. Fünf der Top-10-Arbeitgeber stammen aus dem ICT-Umfeld – so auch Innovation Process Technology auf Platz 1.
16. Februar 2015 - Die SBB haben mit Swisscom und Itelligence zwei neue Partner für den SAP-Basis-Betrieb und dessen Weiterentwicklung gefunden.
24. September 2014 - EMC Schweiz hat mit dem ehemaligen Netapp-Schweiz-Chef Daniel Bachofner einen prominenten Nachfolger für Markus Malizia als Channel-Verantwortlichen gefunden.
11. Oktober 2013 - Swisscom IT Services gibt das Nebengeschäft mit der Reparatur von HP-Notebooks und Canon-Druckern auf. Dadurch verlieren acht Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz.
11. Oktober 2013 - Swisscom IT Services wird für weitere fünf Jahre die IT-Arbeitsplätze an allen knapp 300 Standorten der Credit Suisse betreuen.
1. Oktober 2013 - Hewlett-Packard, IBM und die Veltigroup sind die grössten IT-Unternehmen in der Westschweiz.
7. Mai 2013 - Der langjährige Netapp-Schweiz-Chef Daniel Bachofner ist seit kurzem bei Swisscom IT Services als Channel-Verantwortlicher tätig. "Swiss IT Reseller" hat er erzählt, was er geworden wäre, wäre er nicht in der IT gelandet.
4. April 2013 - Die Weko hat die Übernahme des IT-Outsourcing-Geschäfts von Entris Banking durch Swisscom IT Services durchgewunken. Und: Der Deal ist bereits unter Dach und Fach.
27. März 2013 - Der ehemalige IT-Chef der Credit Suisse, Karl Landert, soll Swisscom IT Services als Verwaltungsrat unter anderem dabei helfen, neue Märkte zu erschliessen.
14. März 2013 - Gunther Thiel leitet seit März 2013 den Geschäftsbereich Cloud Products & Technology bei Swisscom IT Services und soll die Verschiebung in die Cloud vorantreiben.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER