** XING Switzerland GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

XING Switzerland GmbH

Gartenstr. 25
8002 Zürich

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Xing

in der Berichterstattung von


7. Mai 2020 - New Work SE, Betreiber der Plattformen Xing und Kununu, hat die Zahlen für das erste Quartal 2020 vorgelegt. Trotz der im März deutlich zu spürenden Auswirkungen der Coronapandemie konnten die Umsatzerlöse gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gesteigert werden.
25. Februar 2020 - New Work verzeichnet für das Geschäftsjahr sowohl für Xing wie auch für Kununu stabiles Wachstum bei Benutzerzahlen und Umsatz.
4. Februar 2020 - Xing hat in der Person von Robert Bertschinger einen neuen Geschäftsführer für die Schweiz präsentiert. Er war bereits im letzten August von Netstream zum Sozialen Netzwerk gestossen.
7. November 2019 - New Work (vormals Xing) kann den Wachstumskurs in den ersten neun Monaten dieses Jahres fortsetzen. So stieg der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 17 Prozent. Das operative Ergebnis (EBITDA) erhöhte sich gar um 20 Prozent.
13. August 2019 - Xing rund um CEO Thomas Vollmoeller konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2019 um 18 Prozent steigern und auch beim Gewinn und den Mitgliederzahlen legte das berufliche Netzwerk zu.
3. Mai 2019 - Im ersten Quartal konnte Xing die Einnahmen um 18 Prozent anheben und 531'000 neue Mitglieder dazugewinnen. Auch in der Schweiz stiegen Umsatz und Nutzerzahlen im zweistelligen Bereich.
1. April 2019 - Xing übernimmt mit sofortiger Wirkung die Jobplattform für IT-Experten Honeypot. Dabei handelt es sich um die bisher grösste Übernahme der Firmengeschichte.
26. Februar 2019 - Xing hat die vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2018 veröffentlicht und vermeldet einen Umsatzanstieg von 25 Prozent auf 235,1 Millionen Euro.
12. Februar 2019 - Stimmt die Hauptversammlung Anfang Juni dem Vorhaben zu, so firmiert Xing künftig unter dem Namen New Work. Produktmarken wie etwa Xing sollen allerdings bestehen bleiben. Xing-CEO Thomas Vollmoeller begründet die Umbenennung mit der Vision einer besseren Arbeitswelt.
7. November 2018 - Auch im dritten Quartal 2018 konnte das Karrierenetzwerk sein Wachstum der ersten Jahreshälfte weiter fortsetzen und konnte sowohl Umsatz als auch Gewinn und die Mitgliederzahl erhöhen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER