Upgreat

in der Berichterstattung von


10. Juni 2021 - Mit Patrick Naef (Bild) und Jon Erni stossen zwei hochkarätige Experten mit umfangreicher Erfahrung zum Verwaltungsrat von Upgreat.
29. Oktober 2018 - Im kommenden Jahr wird Microsoft mit eigenen Datenzentren in der Schweiz starten – wobei viele Details noch unklar sind. Einem Partner wurden nun einige spärliche Zusatzinfos gegeben.
22. August 2018 - Upgreat hat neu die Stelle des Chief Information Security Officers (CISO) geschaffen und Bertram Dunskus (Bild) für den Posten verpflichtet. Ausserdem konnte Herby Schenker, der ehemalige CTO von Isource, als Principal Consultant gewonnen werden.
7. Juli 2018 - Die Ankündigung Microsofts, ab 2019 eigene Rechenzentren in der Schweiz zu betreiben, hat für einige Aufregung bei den Schweizer Microsoft-Partnern gesorgt. Wir haben in der Person von Upgreat-CTO Stefan Muggli einen Vertreter dieser Partner an einen Tisch mit Microsoft-CTO Marc Holitscher gesetzt, um über die Bedeutung des Schrittes und die Konsequenzen für Kunden und Partner zu sprechen.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER