** EveryWare AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

EveryWare AG

Zurlindenstr. 52a
8003 Zürich
UID
CHE108361028
Telefon
044 466 60 00
Fax
+41 (044) 4666010
URL
www.everyware.ch

Informatik & Kommunikation
Cloud-Services - Data Center
Quelle: map.search.ch

Everyware

in der Berichterstattung von


13. September 2021 - Everyware ist von United Security Prodivers (USP) als Partner of the Year 2021 gekürt worden. USP belohnt den Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider damit insbesondere für sein Wachstum im letzten Jahr.
27. August 2021 - Erneut erwies sich Sunrise beim Telekom-Rating der "Bilanz" als bester Universalanbieter für Grosskunden und KMUs . Bei den Privatkunden musste Sunrise den Spitzenplatz allerdings Salt überlassen.
9. November 2020 - Laut neuer ISG-Studie entstehen neue Rechenzentren in Zürich und weiteren grossen Wirtschaftsräumen.
4. Juni 2020 - Seit Mitte März leitet Toni Fuchs (Bild) als neuer CEO die Geschäfte von Isource. Er folgt auf Kurt Ris, der als Verwaltungsratspräsident weiterhin für Isource tätig sein wird.
15. Januar 2020 - Einer neuen ISG-Studie zufolge verlagern Unternehmen immer mehr auch Kernsysteme in die Cloud. Gleichzeitig zeigt ein neuer ISG-Anbietervergleich eine steigende Nachfrage nach Colocation-Services über den Knotenpunkt Zürich hinaus.
30. August 2019 - Im diesjährigen Telekom-Rating der Bilanz haben sich Salt und Sunrise als beste Universalanbieter für Privat- respektive Geschäftskunden erwiesen. Eher enttäuschend ausgefallen sind die Bewertungen von Swisscom und UPC.
16. Juli 2019 - Eine neue Studie verzeichnet eine steigende Nachfrage nach Colocation-Services über den Knotenpunkt Zürich hinaus, und zwar in allen Schweizer Wirtschaftsräumen.
9. Februar 2018 - Cloud-Spezialist Everyware stärkt seine Kompetenz im Bereich Outsourcing und übernimmt den IT-Dienstleister iSource. Auch nach der Akquisition werde iSource als Unternehmen in Glattbrugg bestehenbleiben, versichert iSource-Geschäftsführer Daniel Kaiser (Bild).
1. Dezember 2017 - Der Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider Everyware um CEO Kurt Ris hat angekündigt, eine Mehrheitsbeteiligung an Safe Swiss Cloud erworben zu haben.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER